[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na das musst du wissen. jedenfalss sollte die Schlacht schnell zu ende sein, vlt ziehen die sich ja auch zurück, wenn die Zodiakflotte anfängt mit den Atomsprengköpfen zu ballern ;)

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die große Herausforderung wird jetzt nur sein, unsere Charas nicht mit blutunterlaufenen Augen und mit "RACHEEE!"-Geschrei aufs Schlachtfeld stürmen zu lassen, wenns wieder soweit ist.

Aber auf jeden Fall nehmen wir unsere Pflicht ernster, wir haben gesehen, wie gefährlich es hier ist.

Janoko

Phöser Engel
VIP
nich nur sky hat fast seine ganze familie verloren... auch dei van Hoecks sind uhm... ausradiert worden...

Chris is mit ihrer Mutter die letze.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das prob mit starchild is ich hab keine lust jetz scho luzi zu opfern.
Da dieser zu nahe an der Detonation ist und mitgezogen wurde

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm.. dann wird halt ein weiteres von den mutterschiffen zerstört und olsen ordnet den rückzug an ?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hey, dass war nur, wenn auch ein grausamer vorschlag.. immerhin haben diese viecher in wenigen sekunden gerade um die 1 milliarde menschen abgeschlachtet da machen sie bei dem rest auch nicht halt.. und, wenn olsen nuklearwaffen einsetzt, werden sicherlich die ein oder anderen noch dabei drauf gehen Oo

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das Ding mit dem Bhg ist das er stark ist um um viele kleine Schiffe zu zerstören aber gegen grosse Brummer ist der wenig effektiv.
Und nein die Avalon werde ich ganz sicher nicht opfern.
BTW: janoko 1mia nich 4 ich glaub sogar noch weniger da ein Großteil der Truppen im Einsatz war.
Werd bald nen post. Mim Handy isses bissl laestig

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wie auch immer, zerstöre entweder die generische flotte, bzw das mutterschiff von denen, egal ob nun der Avalon selbst oder der Zodiakflotte (die dürfte ja immernoch mehr als genug schaden anrichten), oder wir sind am arsch ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
iron du bist auch daueronline... und ihr schreibt immer wenn ich nich da bin, aber ichs chlag mir keine nächte mehr um die ohren dafür....

Janoko

Phöser Engel
VIP
xD wir geben ne den schweizern OP, die sind schlimmer wie die öschis und was das gegeben hat ahben wir vor 60 ajhren in deutschland gesehen x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben