[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
nüchterne sind trotzdem den besoffenen überlegen. xD Und wer in nem Angel Nahkampf kann, der kann auch ohne Kampfroboter noch zuschlagen. Aber mal sehen, was sie in Als nächstem Post machen, dann sehen wir weiter. D: Vor allem glaub ich kaum das wir bestraft werden wenn wir uns selbst verteidigen. Wäre ja noch schöner. Wenn mich in ner Bar einer angreift ists egal welchen Rang ich irgendwo hab, mein Recht zur Selbstverteidigung ist gegeben. Und wir müssen bedenken, dass wir IMMER von Kameras gefilmt werden auf der Eden. Die KI sieht alles.

Edit: ich schätze, die Lebenserwartung eines Priests (nicht Bishop) im richtigen Kriegsgefecht, wo man nicht abhauen kann sobald die Demons kommen, liegt auch nicht viel höher als eine von nem Panzerfahrer. Ich frag mich grade eh, wofür wir noch ne Infanterie haben... Angels eignen sich doch auch für Kämpfe auf Planetenoberflächen. Ok, nen Bunker können wir vllt nicht stürmen, aber sprengen können wir ihn.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Infantrie wirst du immer brauchen, egal wo und wann und das in einer Zahl, die allen anderen Truppengattungen in der gleichen Armee bei weitem überlege ist, rein Zahlenmäßig.

Nur weil du in einem Angel nahkampf beherschen tust, heißt das noch nicht, das du hart zuschlagen kannst. Immerhin wird durch technik ja alles um wer weiß wieviel verstärkt ;) Körperlich sind euch die Infantristen überlegen, das kannst du drehen wie du willst und da wir uns im Krieg befinden, werden die sicher genug Kampferfahrung haben ;)

Ach ja, ich bin kein Panzerfahrer... ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Bei einer Schlägerei werden immer beide fraktionen sanktioniert falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Auch wenn es nur durch ihre Präsenz ist sie haben eine Schlägerei provoziert deswegen werden hier konsequenzen folgen. Ihr müsst bedenken Eva ist ein ausschliesslich rational denkende KI sie kennt weder Emotionen noch mitleid.
Is klar ihr werdet eine kleinere Strafe bekommen aber es wird eine da sein. Kommt drauf an "wie" ihr euch wehrt. Ihr Priests solltet eigentlich Technicken beherrschen zu verteidigen ohne zu verletzen
Und wenn ihr so leicht in schlägereien verwickelt werdet taugt ihr in augen der Eden sowieso nicht zum Bishop

@ silim: was haru da macht ist selbstmord, das ist dasselbe wie wenn du eine bande von rowdies verpfeifst, das gibt rache.

Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Haru denkt eben ein wenig ZU rational. D: Und ja, selbst wenn wir uns wehren, schlägt Haru jemandem wohl nicht mal ein blaues Auge. Erstens: jeder Mensch hat ne Hemmschwelle andere Menschen zu verletzten, was sollte ihn dazu treiben, die zu überschreiten? Er is dazu ausgebildet Aliens auszuschalten, nicht andere Menschen. Er versucht ja eigentlich hauptsächlich Juan und Al da rauszukriegen, ohne das die beiden - oder er - zum zuschlagen gezwungen sind. Ob er wirklich die Infanteristen verpfeift liegt wohl daran, ob und wie schlimm sie ihn und die anderen beiden verletzen.
Und wenn ne KI nicht erkennt wenn einer versucht nen Streit mit Worten zu schlichten, dann ist diese KI nicht mehr wert als der Papierkorb aufm Desktop.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So, meld mich auch mal wieder.
Sorry, hatte die letzten beiden Tage echt viel um die Ohren und war fix und fertig, konnte meist nur kurz reinschauen bevor ich weitermusst.

Aber bin jetzt in nächster zeit wieder mehr dabei, keine sorge ^^

Ironhide

VIP
KI denkt nur rational und erkennt sowas nur, wenn sie auch darauf programiert ist.

Das Verpfeifen bezog sich auf das anschwärzen bei de Offizieren. Die greifen schon ein, wenn es ihnen zu viel wird *lach*
Also, Infantrie ist nunmal so, dicke Sprüche kloppen können die und provozieren auch mal gerne, ist bei uns net anders... ;) aber wenns drauf ankommt, sind die meisten froh das wir da sind, denn wir sind die, die die anderen raushauen dann *gg*

Janoko

Phöser Engel
VIP
oder die infanteristen auch mal gerne aus dem schlamasel raus holen den sie sich eingebrockt ahben ^^

eine armee ist immer nur so stark wie ihr schwächstes glied :)

Ironhide

VIP
das schwächste glied ist aber nie die infantrie, sonder die, die meinen an der front n dicken zu makieren und sich dann wundern, das sie zusammengeschoßen werden^^

:)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
einheizen ist das falsche wort nami ich würde eher sublimieren verwenden

@ rosered: Regen ??? in einem Trainingsraum ?

naja macht euch mal langsam zur trainigseinheit ich möchte endlich mal die story vorantreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also, wenns dem herren der schöpfung genehm ist, machen chibi hase und ich noch schnell unser duell fertisch und dann können wa ja so langsam da hineilen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Befinde mich zurzeit in Stuttgard, seit bitte so net und zieht Jack einfach mit ^^
Wenn ich dann in Bremen bin ist gar nix mehr mit Internet -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben