Silim
Scriptor
nüchterne sind trotzdem den besoffenen überlegen. xD Und wer in nem Angel Nahkampf kann, der kann auch ohne Kampfroboter noch zuschlagen. Aber mal sehen, was sie in Als nächstem Post machen, dann sehen wir weiter. D: Vor allem glaub ich kaum das wir bestraft werden wenn wir uns selbst verteidigen. Wäre ja noch schöner. Wenn mich in ner Bar einer angreift ists egal welchen Rang ich irgendwo hab, mein Recht zur Selbstverteidigung ist gegeben. Und wir müssen bedenken, dass wir IMMER von Kameras gefilmt werden auf der Eden. Die KI sieht alles.
Edit: ich schätze, die Lebenserwartung eines Priests (nicht Bishop) im richtigen Kriegsgefecht, wo man nicht abhauen kann sobald die Demons kommen, liegt auch nicht viel höher als eine von nem Panzerfahrer. Ich frag mich grade eh, wofür wir noch ne Infanterie haben... Angels eignen sich doch auch für Kämpfe auf Planetenoberflächen. Ok, nen Bunker können wir vllt nicht stürmen, aber sprengen können wir ihn.
Edit: ich schätze, die Lebenserwartung eines Priests (nicht Bishop) im richtigen Kriegsgefecht, wo man nicht abhauen kann sobald die Demons kommen, liegt auch nicht viel höher als eine von nem Panzerfahrer. Ich frag mich grade eh, wofür wir noch ne Infanterie haben... Angels eignen sich doch auch für Kämpfe auf Planetenoberflächen. Ok, nen Bunker können wir vllt nicht stürmen, aber sprengen können wir ihn.
Körperlich sind euch die Infantristen überlegen, das kannst du drehen wie du willst und da wir uns im Krieg befinden, werden die sicher genug Kampferfahrung haben