[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So ich möchte mich grad entschuldigen für den Qualitätsverlust des RPG's in der letzten Zeit.
Ich habe leider die Uni auf eine zu leichte Schulter genommen und bin nun ein bisschen im lernstress, das heisst ich finde nicht mehr die geistige Kraft dieses RPG an der Messlatte zu lassen welches es hatte. Ich werde es weiterführen nur werden wohl meine Post nicht mehr so oft sein. ^^ Danke für euer Verständniss

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so eine kleine pause tut uns allen gut um die kreativen geister wieder in schwung zu bringen, dann können wir uns in der zwischenzeit auf andere rpgs konzentrieren und diese ersteinmal zu ende bringen, wenn überhaupt ein ende abzusehen ist ;P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, ich würd sagen, wir versuchen zumidnest das Traning noch zu ende zu bringen, das sollte ja noch zu schaffen sein ;)

Ansosnten läufts ja super.
@Kenhin:
Studium ist wichtiger als das hier. Wenn wir etwas zurücktreten hier, passt das schon. Kümmer dich erstmal um deine Prüfungen und so weiter.

@Nami:
Hast schon recht, pause tut immer gut ... Und wie siehst aus mit den Reibereien zwischen Sky und Alexia... das war immer so lustig ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Vielleicht kann ja jetzt "endlich" das Thema Erotik eingeführt werden ;D

Kenhin
Jap so ist es recht, einfach mit uns allen Reden. Das RPG hat bis jetzt Spass gemacht und man kann... wenn wir jetzt ne gute Stelle finden auch mal pausieren.

PS: Bin einigermassen wieder Gesund =P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
können ja weiterhin andauern.. mir solls egal sein solange die kleidungsstücke nur so fliegen :P
irgendwie war mir das klar^^

Vielleicht kann ja jetzt "endlich" das Thema Erotik eingeführt werden ;D
(...)
PS: Bin einigermassen wieder Gesund =P
Na wegen dem Erotikding, ich glaub da ist Kenhin immernoch nicht sooo dafür, zumindest in diesem RPG hier ;)

Schön das es dir besser geht Maku

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich wusste doch das ihrs verpennt XD

Kaum waren alle kämpfe beendet kam eine neue Durchsage. "Trainingseinheit 2 ist hiermit abgeschlossen, Teil 3 startet um 1300 also in genau einer stunde. Ihr werdet gebeten den Hangar nicht zu verlassen. Euch werden Getränke und eine kleine Stärkung serviert. Viel Glück beim dritten Teil.

[Spoiler
Aaaaaaaaaaaaaalso Limit Break. Einfaches Wort, schwerer Vorgang.
Also erstens damit ihr überhaupt mit dem Limit Break klarkommt wird euch eine gewisse sinneserweiternde Droge eingespritzt die eure Sinne erweitert sie hat aber einige nebenwirkungen, danach habt ihr nen verdammten Kater :P
Also viel essen und trinken dann wirds weniger schlimm ^^
Also kleine Pause dann beschreib ich den parcour
[/Spoiler]
Ihr seind in dem Modus immens schneller und damit hat sichs ^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich hätte noch ne frage...die sonden die man mit der Railgun ausschalten soll (20 sonden, 20 schuss) muss man alle 20 zerstöhren oder kann man, wenn man keine muni mehr hat weiter ziehn??

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ihr müsst eure Muni verbraten und abzischen ^^
Öhm nur so eine kleine nebenbemerkung, der Slalon is relativ tricky, und selbst die kleine Sophie hat einige Zeit gebraucht bis sie den LB benutzen konnte und sie war ein Wunderkind, zwar die schon das erste mal ohne Hilfe der Droge geflogen hmm die ist gut
naja ihr wisst was ich sagen will, übertreibts nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben