Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547
Nico Robin, die bringt nix so schnell aus der Ruhe.
Allerdings hat Zorro den 2 Jahren bei Mihawk, ordentlich zugelegt, was den Coolnessfaktor angeht.
 

anakinxXx

Ungläubiger
Find Ruffy nach wie vor am besten :D
Ich meine es gibt nicht viele kapitäne die so abgedreht sind xD
Nami ist aber auch cool ;)
 

Takasu

Gläubiger
Also ich feier in jeder Episode eigentlich die gesamte Strohutbande. Von Ruffys Crew gibts eigentlich keinen den ich nicht mag und der mich nervt. Aber besonders hat Brook es mir angetan, denn seine Lache ist einfach der Hammer und sein Kleidungsstil VOR dem Zeitsprung war einfach genial und obercool.
Dann fand ich seinerzeit Arlong extrem cool und mag auch den Kampf zwischen den beiden Piratenbanden. Dann würde mir spontan noch Bon Curry und allgemein die Tunten einfallen, weil sie für mich einen Humorfaktor reingebracht haben und die Jungs auch verdammt böse zulangen konnten, mein lieber Mann. Und zum Schluss finde ich Blackbeard einfach nur cool. Ich mag sein Design, seine Art und seine Lache ist auch der Hammer. Für mich ein cool inzsenierter und aufgebauter Antagonist in dieser Serie und ich freue mich schon wieder etwas von ihm zu sehen.
 

chobit86

Novize
JA, Brook is schon auch cool^^
Aber es geht nix über den Charakter von Nami-swan xD
...auch wenn ich sagen muss, seit der Reunion auf der Sabaody Archipelago etwas zu erwachsen geworden ist :)
 
Oben