Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

Little Ronin

Ordenspriester
Natürlich die Coolbrothers....

Stimme für Franky - ich meine: Wer hat schon Brustnippelleuchten?

Ernsthaft ich finde ihn tatsächlich am coolsten - Zorro, Mihawk und Co. sind cool weil sie in die entsprechende Schablone passen und sich wiederum an sie anpassen (Anpassung ist uncool), Franky ignoriert sie bei sich jeder bietenden Gelegenheit und tut im Grunde alles was "uncool" wäre bzw. einer sehr infantilen und damit uncoolen Definition von Coolness entsprecht - ohne dabei aber wirklich Uncool zu sein... ...und das macht ihn wirklich cool.
 

jabolx

Novize
one piece ist erstmal eine meiner lieblingsanimes überhaupt ich verfolge das schon seit anfang an bis heute halt. Ich persönlich find luffy voll cool weil der immer von sich selbst überzeugt ist und überhaupt voll chaotisch ist
 

Samai

Novize
Eigentlich mag ich Sanji, weil ich ihn lustig finde und seine Art mag :D
Ach schwer zu erklären. :P Außerdem mag ich essen :3
 

Torti28

Scriptor
ich Plädiere für Travalgar Law finde den Kerl einfach nur richtig Cool mit seiner Teilweisen kühlen Art und seiner beherrschtheit.
 

TheRantai

Gläubiger
Sanji is einfach am geilsten hammer Fightstil und lässig ohne Ende wenn nur der Tick mit den Frauen nich wär :/...
 

Nasukes

Gesperrt
Zorro,auf jeden.Hat einfach eine coole art und ich mag einfach seinen 3-schwerter stil :).Aber charaktere wie ace,smoker oder enel find ich auch noch ganz cool.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ruffy ganz klar was der manchmal für Sprüche raushaut und Sanji als 2. Kochen und Kämpfen können schon verdammt cool, sowas is bestimmt net einfach.
 

Xenor

Ungläubiger
Ich hab auch mal für Robin gestimmt. Ich fand den Charakter schon bei der Einführung toll vom Hintergrund her und sie wirkt ernsthafter als Nanami. Ihre Multiarm-attacke ist auch ziemlich stark im Vergleich.
 

frax

Gottheit
Ich habe für Zorro gestimmt.
War eigentlich nicht verwunderlich, dass er die meisten Stimmen erhält. Der ist ja auch mit Abstand der coolste ^^
 

BlackMekkor

Novize
Ace und Shuraiya Bascúd aus dem vierten Film! Shuraiya spielt somit zwar im Anime an sich keine Rolle, aber er hat mich von Anfang an fasziniert und bleibt mein Lieblingscharakter!
 
Oben