Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

Pataya40

Scriptor
Am Coolsten find ich Zoro, immer ruhig und extrem stark..
Whitebeard würde zwar auch passen, aber da der nicht mehr am leben ist, fällt er weg ;)

Lordzwiebel

Novize
Sanji und Brook die zwei sind der Hammer =) Sanji ist einfach cool drauf und er kämpft einfach mal ohne Waffen nur mit seinen Füßen und das kann was und dann kann er noch Kochen EPIC Win :D

Brook einfach nur weil er extrem lustig ist mit seinen Witzen bringt er mich immer wieder zum lachen ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Zorro und Ruffy sind einfach der hammer^^ Zorro kann schon sanft sein, aber auch im Kampf die blurünstigste Sau und Ruffy ist ohne worte einfach genial^^ *all hail to Eiichiro Oda*

Bushwick

Novize
Ace ist und war immer der größte.
Bis zur seiner Hinrichtung war er der Star für mich in OP.
Bis Luffy sie nach der Hinrichtung erobert hat.

Conlon999

Novize
Ohne Zweifel Zorro. Er ist einfach zu gut. was mir an ihm am meisten gefällt ist das er so hart trainiert und er keine Teufelskräfte hat. Alles was er kann hat er sich durch harte Arbeit antrainiert. Das find ich lobenswert.

TheRex1209

Gesperrt
Ich finde Zorro am besten, habe als Kind immer Bilder von ihm ausgedruckt und mein Zimmer damit vollgekleistert ^^
Mit Freunden hab ich auch immer Schwertkampf gespielt und wollte, wenn ich groß bin Schwertkämpfer werden :D

Nach Zorro kommt Ace, meiner Meinung nach, er ist irgendwie.... einfach cool..

Cub3r

Ungläubiger
Mihawk Falkenauge! Seine ganze geheimnisvolle art ist einfach super macht ihn richtig interresant :) Danach würde ich Zorro sagen. Schwerter machen einfach cool x)

Zu den coolsten Charakteren in One Piece zählen für mich Nico Robin u. Edward Newgate.

Beide sind sind bis auf ganz wenige Ausnahmen immer gefasst, u. können Situationen richtig einschätzen u. lassen sich auch nicht so schnell reizen

Außerdem rennen die beiden nicht planlos in ihr Verderben wie so manch anderer.

Tietchri

Ungläubiger
Ich finde Sanji echt cool, er zaubert aus allen Zutaten die er zur Hand hat einfach Sehenswertes essen (schade das man nicht probieren kann) zusammen.

evilCake

Scriptor
Für mich Puma D. Ace und Mihawk Falkenauge. Beide handeln meistens ruhig und besonnen, setzen ihre volle Stärke nur wenn nötig ein.
Wenn es die Situation erfordert, zeigen sie aber, das sie zu den stärksten Charakteren in One Piece gehören.

yeahou

Gläubiger
Ganz klar Smoker und Crocodile. Sie haben einfach die besten Teufelsfrüchte. Außerdem finde ich das die beiden ein sehr coolen Charakter haben und ihr erscheinungsbild ist auch einfach nur epic. Von Crocodile ist die lache auch verdammt cool

ka1000g

Gläubiger
Eindeutig Smoker seine teufelskraft is einfach nur häftig und mag seine 10000 zigarren die er am ganzen körper trägt ^^

Sanji2391

Novize
Wie man meinem Namen entnehmen kann, finde ich Sanji am coolsten :D
Einfach seine coole Art, sein epischer Kampfstil und seine Kochkünste machen ihn so einzigartig finde ich. Gut, ab und zu sind seine Liebesausraster gegenüber Frauen bei manchen Szenen/Situationen etwas unpassend, aber dennoch ist er mein absoluter Lieblingscharakter :)
Von den Gegnern her find ich Crocodile richtig gut! Allein seine Lache (im deutschen dub vor allem), kombiniert mit seinem bosshaften Auftreten verleihen ihm seine Besonderheit!

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmmm ich würde mal einfach Zorro sagen ^^, der mit seiner Gorilla Power hats echt drauf xD.Der bleibt eben immer cool egal gegen wen oder was er auch kämpft ,und die meisten gegner haben dan auch noch angst vor ihm selbst wenn er den kein Haki benutzt.

Oben