Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

Janos

VIP
VIP
lang leben die schwertkämprfer

ich habe zuerst für falkenauge gewotet dann häte ich noch für zorro ging aber nichtmehr für mich heist es lange leben die sebelrasler , schwärtkämpfer solange sie klasse haben,

es ist so wie es oben steht langleben die schwertkämpfer

Putsch

Gläubiger
ich hab schon so viel zu Zorro gehört was ist mit Ruffy ich meine Ruffy ist imer für eine Überraschung gut und ich finde Zorro etwas langweilig ok er kann Eisen zerschneiden aber der ist mir zu ruhig und hat zu wenig zu bieten^^ aber das ist ja nur meine Meinung wer will die schon hören 8) :D

Janos

VIP
VIP
was nützt feuer wenn du es nicht nurtzen kannst

falls du auf ace anspielst kannst de knicken seine fähigkeiten sind ja leider von ner teufelsfrucht (so was von nen one piece und ruffy fan(ich bin gemeint) ich steh auf eigene stärke nichtg auf teufelsfrüchtekräfte das find ich halt cool aber leider geht es hier um den coolsten nicht den stärksten deshalb mihawk und zorro die haben beide die ruhe weg und man kann sagen was man will das ist cool!!!

wenn es heist wer ist am einfallsreichsten oder hat die besten idealle da kann auser gold d. wohl kaum einer ruffy schlagen ich meiné was wollt ihr denn hören ?

das ich nicht meine meinung vertrete ?
sorry dagegen ist feuer ein schlechtes argument ?
aber bitte nicht persönlich nehmen ist nicht als kritik gemeint

petryhasser

Prophet
Also ich hab jetzt auch mal Mihawk genommen. Obwohl mir die Entscheidung zwischen ihm und Zorro schwer gefallen ist ^^

Sind beide irre gute Schwertkäpfer (Swordfighter 4 ever)

Mihawk hat ja auch sein cooles Sarg-Boot, passt einfach zu ihm und sein Blick und die Augen einfach genial.. obwohl Zorro mit den 3 Schwertern und Kopftuch auch hammer aussieht.....

;)

goldmonkey

Gläubiger
Ich hab für Ruffi gestimmt für den dürfte das Kamasutra mit dem seinen Gelenken ja kein Problem sein.

Aber irgendwie fehlt mir bei One Piece das gebumbere warum gibt es in der Serie keine Liebereien(beziehungen) :rolleyes: :rolleyes: verspießt der erfinder von one piece :rolleyes:

Knuggels

Scriptor
ich denke er würde so etwas gerne mit einbringen!!
Aber dann dürften es weniger menschen sehen dürfen(kindas) ... und das bringt ihm auch weniger geld

dragon-sword

Gläubiger
also ich finde zorro echt top aber nico robin ist auch nicht schlecht, titten und kämpfen titten da fällt mir ein nami ist auch anz geil hat größere titten^^

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, deswegen habe ich für die 4 gestimmt:

Ruffy: Er ist einfach der Hammer, stellt immer etwas an und macht lauter Blödsinn, aber er ist sehr lustig und seine
Kampftechniken sind echt cool!
Zorro: Er ist ein super Schwertkämpfer und sehr stark! Finde ihn echt klasse
Sanji: Die Kampfkunst mit seinen Beinen ist echt ne wucht und als Koch ist er einsame Spitze!
Puma D Ace: Er hat ein cooles Aussehen und was er so drauf hat mit seinen Teufelskräften ist auch der Wahnsinn! Er
hat ne lockere Art und zusammen mit Ruffy sind se ein super Team!

Shanks und Mihawk finde ich auch nicht schlecht, aber alle kann man ja net nehmen!

Oben