Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

DukeDuke

Novize
Obwohl es mir schwer gefallen ist mich zu entscheiden, habe ich mich doch dazu durchgerungen Zorro zu wählen!
Da er mit >DREI< Schwertern kämpft und das sehr nice ist ^.^

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich sage 1. Puma d Ace und 2. Falkenauge ihr auftreden und verhalten ist mega

DigiDraco

Novize
Also Zorro ist ja mal die coolste Sau unter der Sonne in der OnePiece-Welt^^ Allein die Szene damals nach dem Kampf gg Moria als Bartholomäus Bär auftaucht und Zorro Ruffys Schmerz (diese Blase da) aufnimmt und Sanji ihn später findet blutüberströmt und Zorro nur sagt: "Nichts ist hier passiert" (sinngemäß)

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zorro ist einfach der Coolste. Obwohl Ruffy auch nicht schlecht ist...
Immer diese Entscheidungen.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Schlafen ftw, Blut in Kämpfen ftw, Zorro ftw.

Mir gefällt es zwar nicht aber ich muss mich trotzdem dem Mainstream anschließen und sagen Zorro ist die geilste sau. Er hat sich einen engen Kampf mit Ruffy geliefert, hat aber gewonnen.
Seine treue zur Crew, sein Vertrauen und seine Freundschaft zu Ruffy, sind unantastbar innerhalb der Crew (meine These // Vergleiche die Beiden an dieser Stelle mit Silver Reyligh und Gold Roger). Ich finde diese treue sollte mit dem 1. Platz belohnt werden. ^^

Ach ja.. Nami stand nie zur Auswahl... Nami sieht zwar geil aus ist aber ne Bitch. xD Für genug Berry würde die alles mit sich machen lassen (noch eine These von mir mit der ich mir keine Freunde mache xD).

Aluax

Gottheit
Luffy und Zorro!

Die beiden Idioten alleine und die Welt wird im Chaos versinken :)

Rasput:
wieso keine Freunde? Ich bin da voll deiner meinung!^^

wikkuwikku

Ungläubiger
Zorro ganz eindeutig, ununterbrochen am pennen oder trainieren, party machen kann er auch und wenns drauf an kommt ist er am start das gibt 10 von 10 punkten ^^

downtozero

Gottheit
Ich finde Sanji am besten,
zumindest kann ich mich mit ihm am meisten Identifizieren.
Ok was jetzt nicht mehr so ganz passt ist das er weiter raucht obwohl ich es sein lassen hab *Sannnnnji NEIIIIIIIIN*, aber die Neigung zum Kochen und es bei jedem Versuch besser zu machen als vorher, oft sieht es auch für mich so aus als ob er oft bevor er was unternimmt erst tief durch atmen würde und das alles auf sich wirken lässt, zudem ist er wie ich ein ganz schöner Kindskopf.

Sanji89

Novize
Ich finde Trafalger Law am coolsten.
Er hat nach meiner meinung einfach das coolste und chilligste Outfit von allen.

LAW FTW!:hahaha:

Oben