Dass meine Systeme komisch sind,denke ich schon seit Jahren. Ich bin garnicht mal so unerfahren, ich mach auch das ein oder andere selber, oder schaff es, über google herauszufinden wie es geht. Aber mit meinem System haben selbst PC-Kenner probleme..
Ich frage mich, wie das funktioniert. Ich hau mein PC nicht voll mit komischen Flashs, oder anderen komischen toolbartools usw, achte darauf, dass es einigermaßen sauber bleibt und trotzdem ist da irgendwas, was dann wieder irgendwie quer liegt im System.
Und ich kann ncihts falsch gemacht haben,wenn ich bei nem komplett sauberen PC versuche, das Treibersetup zu starten..
Naja, windowsupdate hat 31updates gefunden und unteranderem auch das für creative... dann mal schauen..
Ich gehe davon aus,dass es nicht klappt, weil ich diesen Treiber vor ein paar Monaten schonmal hatte und dieser dann den Treiber, der jetzt nicht mehr geht, zerstört hat. Naja, vielleicht ist es ja nun sozusagen umgekehrt, dann müsste der ja funktionieren...
Ich danke dir mal wieder für die ganze Hilfe und so .___.'
Wird ja schon langsam zum Standard, ich sollte mein Verhalten mit dem PC mal ändern -.-' vielleicht so bedienen, wie es 80% der user machen, um nichts kümmern,alles drauf hauen usw. die sind dann zwar lahm, aber wunderlicherweise klappt alles,was klappen soll, bei solchen Systemen habe ich noch nie gehört, dass da der Sound ncith mehr geht, so ohne ersichtlichen Grund -.-
EDIT
Naja, wie gehabt und so, nach dem Update.. Hätte mich auch schwer gewundert..
Edit2: Mit WinXP klappts auch nicht :twitching:
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Zumindest weiß ich nun, wieso ich nicht dieses gewohnte Soundpanel habe, mit den ganzen Grafischen Einstellungsmöglichkeiten,sondern nur die einfache Audioconsole.
Diese gibt es nur auf der CD und bietet Creative nicht zum download an.
Die CD habe ich natürlich nicht. Ich kann sie nciht finden, das ist die einzige von 2 CDs die in meinem CD-Etui fehlt -.-' Die ist irgendwo bei der DruckertreiberCD,oder so...
Naja, falls jemand die TreiberCD von Creative hat, wäre dieser so lieb, mir das VolPanel hoch zu laden? Habe schon danach gesucht, und nur Torrents gefunden mit 0 Quellen, oder gefälschte RS-Links...