CS:S hentai map

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@Solid.S

werd dir die ip per pm schicken^^
muss aber denn admin fragen ob er sie dann auch einsetzt^^wenn du kommst
 

?uestion

Brown!
VIP
jau ne surf-map wär absolut genial :happy::happy:

nice work!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

PS: bei aim_hentai_dust gibts nen prob.. wenn ichs loaden will lädt er ne 0 kb große map runter :twirly:

plz fix it
 

Solid.S

Exarch
1. Zur surf Map
Da es soviele anfragen gibt, werd ichs mal versuchen.... aber ob ich das mit den schiefen blöcken us weiter hinbekomm das man gechilled rumsurfen kann weis ich nicht.
Naja es is noch nie ein meister vom himmel geffalen ^^
2. file-upload.net -.- *wut*
das war 100 pro das letzte mal das ich was auf der Seite hochgeladen hab. Sowas verbuggtes wie das is auch selten ey >.<
wird so schnell wie möglich gefixed , sorry leute ^^


edit, is gefixed leute download link is aktualisiert ^^
 

Denielsama

Stamm User
Hm, file-upload gibt wieder nur 0 Kb datei hab es 4 mal versucht zuletzt um 21:44 ,es sollte so sein das es von rapidshare auf file-upload verlinkt?
 

Solid.S

Exarch
tut sry.... war zwar ein rapidshare link, aber doch irgendwie auf fileupload verlinkt, ka... naja jetz gehts.
jeder macht fehler :hot:
 

Solid.S

Exarch
also zur surf map,
ich krieg das einfach net hin... wenn ich so schiefe blöcke mache und danach kompiliern will kackt vvis und hammer ab und ....ach , is zum emo werden xD
wenn einer ahnung vom mappen hat erklärt er mir bitte über pm oder sowas wie man das richtig macht, weil ich raff das net.
Außerdem finde ich surf maps an sich auch langweilig...naja geschmackssache.
Naja, in der zwischenzeit werd ich mich wohl an eine aim map ranmachn, ihr könnt ja bilder posten die in die map reinsollen ^.^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also die lenken alle vom spielgeschehen ab ;) da verguckt man sich und kriegt nen headshot
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sers leutz :D erstmal respekt an die mapper xD funny maps (hab se mir noch ned angeschaut, doch die screens zeigen schon einiges xD)

nun zur sache, ich kann surfmaps machen, allerdings map ich für cs 1.6... aber wenn ihr wollt mach ich auch ne surfmap für css :) muss nur einer später die netten pics einsetzen, oder mir welche schicken, und mir sagen wie das geht, dann mach ich des wohl auch :tralalalala:
 

Solid.S

Exarch
sers shikor *freu* endlich jemand gefunden der surf maps machen kann ^.^ würde mich freuen wenn du eine machen würdest, lad dann einfach die vmf hoch und ich mach ein paar pics rein, lass dir ruhig zeit^^ gut ding will weile haben :)
:happy:

mfg solid.s
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jo wenn ihr n paar nette ideen habt, schreibt se :tralalalala:

das soll ja ne szene surfmap werden, also so das man die bilder gut sieht. vllt man man so plakatwände, oder wenn man ne level surfmap macht, das dann an jedem ende eines levels n nettes hentaipic als belohnung is oder so =D
 
Oben