CS:S hentai map

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, saugeniale Map, Probleme hat man nur, wenn der Gegner sich so in einer Ecke verkriecht, dass ihn die Blöcke nicht erwischen ^^'
(Speziell bei Bots, wenn einem nach Tontaubenschießen ist)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
doch ist eine sehr amüsante map xD vorallem wenn man mit noclip hochfliegt, und dann die teile ganz oben als erstes abschießt, weil dann fliegen alle darunterliegenden teilchen mit runter xD sieht sehr geil aus nachher :tralalalala:
 

Solid.S

Exarch
so freut mich das es euch freut x) bloß hab ich das gefühl das auf schwächeren rechnern probleme auftreten wenn alle blöcke unten sind ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kann unter umständen passieren denke ich xD aber wayne ^^ mein rechner is stark genug :P
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ach du heilige....... O.O Wie soll ich denn da zielen. rofl...... Auf jeden fall GENIALE Map... Hab allerdings net einen kill machen können da ich immer woander hin geguckt habe xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
entschuldig wenn ich immer noch keine map hier liefer, ich bin im moment bei warcraft 3 eine map am machen, die ich dann auch ganz gerne erstmal den vorrang gebe und fertig haben will, bevor ich was neues starte ^^

ich bin wie immer noch für ideen offen! also malt mal schön n paar skizzen!

ich hab da auch was gemacht:



€dit: wie ich grade seh, is die qualli auf fapomatic nich so berauschend ^^, deswegen schreib ich nochmal hin was rechts daneben steht.

------ invisible wall (kann man nich durchlaufen/fliegen)
_______
|______ |
|______ | surfblock

_ _
|_|_|
|_|_| hier kommen die hentaipics drauf
_ _ _ _
|_|_|
_|_|
|_|_|_|_| das ist auch ein hentaipic block, allerdings kann man da durchspringen, oder der block dreht sich so,
|_|_|_|_| das man nur durch "glück" durchkommt wenn der block richtig steht
|_|_|_|_|

hier is das symbol für den startpunkt

hier ist das symbol für ende

hier ist das symbol fpr den einseitigen surfblock

man is das ne arbeit mit symbolen zu machen =D (ich hoffe das erkennt man besser als die teile aufn bild xD)
 

Solid.S

Exarch
joa passt schon^^ ich kanns mir vorstellen.Sieht ja schon ganz gut aus =) danke das dus net vergessen hast x)^^
Ach und was machst du für ne wc3 map? tower defence? wenns sowas in der art is dann kannsts ja auch mal hier zeigen^^ bin immer für neue sachen offen.
 

?uestion

Brown!
VIP
also die skizze is schonma recht gut ^^

nur vllt bissel kurz, dann sollte man sie vllt mehr kampf-lastig machen... sprich einzelne zwischenbasen mit waffen, sodass es net schnell lame wird ;P

und am ende kann man sich wieder hochporten (is ja eig fast standart heutzutage^^) und die runde immer wieder drehn, somit werden auch die gefechte interessanter
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
joa das lässt sich wohl einrichten ^^ ansonsten könnte man es als 1. level ansehn oder so ;)

was die wc3 map angeht, es ist eine tower wars. also sowas wie wintermaul wars (denke das kennt man) man muss halt die units selber senden, damit man income bekommt.

öhm ja ich würd die gern hier reinstellen, allerdings isses noch quasie in der alpha phase ^^ es geht zwar schon einiges, allerdings wollt ich das erstmal nur mit kolegen beta testen bevor man es mit mehr leuten probiert. uns fehlen noch einige rassen, die vorhandenen sind auch noch nich zu 100% balanced, und wir ham erst 1 gebäude vollständig wo man units mit schicken kann. einige trigger sind auch noch verbuggt, da muss auch nochmal drüber gegangen werden. ich würd mal so grob behaupten, das wir ca 35% fertig haben. :D
 

Solid.S

Exarch
danke button drücken und die seite refreshen
Ich lad alle maps nochma hoch, aber auf rapidshare... da hab ich ne bessere übersicht^^
 

Solid.S

Exarch
Folgendes: ich habe letztens meinen cstrike ordner geplättet und dabei sind die ganzen maps verloren gegangen.
Wer sie allerdings trozdem zocke will ( und viele andere hentai maps auch^^) der kann ja den server von dem clan in dem ich seit neuestem member bin besuchen.

IP : 85.114.137.20:27015

und hier nochn weng werbung für meine neue map:
[video=youtube;CqDgEcocftw]http://www.youtube.com/watch?v=CqDgEcocftw&feature=user[/video]
 

D34L3R

Novize
Die Map sieht echt nice aus - schade das ich kein CS:S habe....
Wäre es evtl. auch möglich eine 1.6 Version von der Map zu machen ? :wakuwaku:

mfg
D34L3R
 
Oben