CS:S hentai map

Solid.S

Exarch
Schon, allerdings denke ich sollte man aufpassen das man nicht zu "harte" pics nimmt, die map soll ja ein wenig klasse haben und net nur voller hardcore hentai bilder vollgestopft sein^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Meine ich auch... Aber nett gemacht wünschte ich könnnte auch so Programmieren...

Oder hast du schon nehr Vorgefährtigte Map benutzt weil sie mir so Vertraut scheint :)
 

Solid.S

Exarch
1.^^ heißt es mappen und net programmiern.
Und 2.tens was geht, das is ne 10 minuten map gewesen, und du glaubst das wir sie irgendwo kopiert haben?
Ich fühl mich in meiner mapper Ehre verletzt.:sob:

ich kann dir versichern das es :made by me and friends ist ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja aim_maps ehneln sich immer sehr schnell ^^ da muss man ja auch nich so viel machen, außer n paar wände wo man hinter geschützt is =D das is wirklich nich so aufwändig wie schon gesagt wurde (10 min)

und das mit dem leichten/schweren part, find ich eig nich so gut. lieber ne einheitliche durchgängige map. ich denk ich werd erstmal eine baun, und dann kann man ja immer noch erweitern.
 

Solid.S

Exarch
genau^^, bei surf maps siehts aber anders aus, is ja nich so als b ichs nich versucht hab xD
aber ich krieg das entweder mit dem pc nich kompiliert oder ich mach ein fehler sodass es sich nich kompiliern lässt, ich weiß auch net weiter^^
wie wärs wenn wir sie dann: "surf_world_of_hentai " oder so nennen =)

naja auf jeden fall versuch ich mir noch was zu überlegen für die map
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jo der name is in ordnung =D wobei surf_hentai auch ganz nett wäre :tralalalala: is ja noch keine ganze welt xD
 

Solid.S

Exarch
Dann halt dich ran, vielleichts wirds ja noch eine xD
spaß^^ , omfg mir fällt einfach n ichts ein was du einbauen könntest...
kommt vielleicht davon weil ich nie surf maps spiele ^^'
 

?uestion

Brown!
VIP
was natürlich auch geil wär (aber unglaublich aufwendig) speziell für die maps noch paar nette anime-girl models zu basteln ^^

aber ist es überhaupt möglich ein model speziell in eine map einzubaun ? also das man das nur auf der map hat ?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein wüsste ich nicht, die models werden meistens über ein server plu-in eingebunden. also müsste der provider der den server stellt, die models da reinmachen, aber dann hat man die models auf allen maps ^^. was man aber machen könnte, wäre zb den hostages n anderes model zu geben :D da hat man zwar auf jeder anderen map auch die anderen hossi models, aber das macht ja eig nix xD sieht immer gut aus! kann ja mal vllt einer im inet schaun ob er n paar anime models für hostages bekommt.
 
Oben