Das schwerste Spiel

Kristyān

Ordenspriester
Also ich finde das bei FFVII der kampf gegen Ruby Weapon am schwersten ist. Aber das schwerste Spiel von allen ist immernoch das wahre Leben.^^
 

Sero133

Scriptor
Schwerste spiel

Also bisher hab ich ich noch kein Spiel Gefunden das mich länger als ne Woche beschäftigt hat

daher kann ich sagen ich hab für meine Verhältnisse mein Schwerstes Spiel noch nicht Gefunden:huh:

(hab bisher alle möglichen Konsolen gehabt bis auf Xbox, PS3, Wi und Sega Saturn)
 
das SCHWERSTE SPIEL ? ..... STARSHIP TROOPER *_* alter 2 mio gegner gegen dich alleine ! xD probierts aus ^^ ich hab auf dem leichtesten grad am schluss keine chance mehr gehabt ^^ wie is das game dann auf ELITE oder so ....
 

Megaro

Gesperrt
zustimmendes Nicken zu Blackdragon28, obwohl ich auch Farcry auf höheren Schwierigkeitsgraden später ziemlich schwer finde
 

mikomi

Novize
Resident Evil Zero für Game Cube ist ziemlich nervenaufreibend und daher hart zu spielen bzw. lange zu spielen ^^.

MfG
 

granatomb

Novize
Glaube nich, das sich noch jemand an Ephemeral Fantasia auf der PS2 erinnert, aber ich stufe den Schwierigkeitsgrad, als einer der höchsten in meiner Spielesammlung ein.
 

Brainiax

Scriptor
Das schwierigste spiel überhaupt.... hmmm
k.a.

Ich glaub im mom dürfte das "Jade Empire" (PC) in der Verkaufsversion sein.
Habs auf Hochster schwierigkeitsstuffe durchgezoggt, und anschließendnocheinmal auf der freigeschalteten dingsbums schwierigkeite, is schon ne zeitlang her... 1 bis 1 1/2Jahr/e oder so..


Jedenfalls mit dem Mönch als geistlicher, !!! H Ö L L E !!! - Vorallem Bosse



PS.: Aprpros Hölle ... Diablo II auf Hölle ... mit Paladin ... vergest es wenn ihr vorher nur normal mit Pala durchgezoggt habt, ich habs versucht, und bin irgendweann nach Taaaagen bei Diablo angekommen ... aber bis dahin - Ferien + Koffein + 'ne Wette = Kopfschmerzen³³³³³³³³
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
also tomb raider 3 war ziemlich schwer und so ziemlich alle myst teile.
aber mein lieblingsfrust spiel oder besser gesagt minispiel waren bei gta san andreas die fahrschulen. ich wollte unbedingt gold bei allen fahrschulen haben, weil ich die belohnungen wollte. oh man wenn ich da wieder dran denke kommt mir die ganze wut wieder hoch^^. ich hab zig mal den controller auf den boden geschleudert und mir die haare gerauft (besonders weils immer so knapp war) und nach gefühlten tausend versuchen hatte ich endlich alle auf gold. ich war echt schweißgebadet aber überglücklich^^
 

hentaifritz

Scriptor
Eindeutig FarCry auf schwer oder gar realistisch durchzuspielen ist fast unmöglich , auch schwer hab ichs g'schafft aber auf realistisch schießen diese verdammten Söldner so gut das ich bei den letzten Missionen aufgegeben hab. (naja bin bei sowas ein bisl ungeduldig und wenns dann nach dem 30ten versuch noch ned klappt ^^ naja )
 

mega-paddel

Gottheit
oh mann far cry war ziemlich geil, aber ich bin nie an dem hubschrauber vorbeigekommen, das schiff ist immer so schnell abgesoffen und im wasser ist man dann sofort tot... bei crysis kann man die helis wenigstens killen ^^

mfg
 

Wolfseeker

Exarch
also hmm weiß nich ob jemand kenn aber Projekt EDEN für Ps2..oohhh lol sind tage langes zocken drauf gegangen manche rätsel waren so heftig...und dann noch manchen stellen gegner on Mass omg!
Ach ja und Diabolo 2 auf Profi lol 1 mal tot Charackter für immer tot! neuanfangen...
 

Jonesman

Gottheit
Ich finde die Heroes of Might and Magic Reihe ist ziemlich knackig, vorallem die Addons waren kaum noch schaffbar. Eine Unterlegenheit von 1:10 ist da noch das kleinste Problem, aber die Massenzauber der Gegner tun irgendwann richtig weh.
 
Oben