Das schwerste Spiel

HolyZanto

Novize
Der Krampf

Das schwerste Spiel is F-ZERO GX auf dem Nintendo Gamecube der Story-mode ist so schwer in einem kapitel hab ich einen Krampf im Fuß bekommen , weil das einfach zu übel ist man kann vielleicht mit 0,05 sekunden Vorsprung gewinnen :twirly:


Hab es aber dann doch irgendwann durch gezockt was mich viel Zeit gekostet hat .






Ich hab noch eins Metroid Prime 1 und 2 ich hab 1 fast durch gehabt und 2 da zocke ich jetzt bestimmt schon 8 stunden und hab erst ca 25-30% vom spiel
 

Nar

Novize
HolyZanto schrieb:
Das schwerste Spiel is F-ZERO GX auf dem Nintendo Gamecube der Story-mode ist so schwer in einem kapitel hab ich einen Krampf im Fuß bekommen , weil das einfach zu übel ist man kann vielleicht mit 0,05 sekunden Vorsprung gewinnen :twirly:
Genau das ist mir auch gleich eingefallen. Hab aber mittlerweile alle Kapitel im Story Mode auf Extrem geschafft:hahaha:, zumindest außer Kapitel 7, des ist einfach zu brutal :mauer:(wenigsten wurde ich mal zweiter), Kapitel 1, 5, 8 und 9 haben mich jedoch so einige Stunden gekostet. Insgesamt finde ich aber den hohen (teils extrem hohen) Schwierigkeitsgrad gut, denn sonst hätts ich ja schon längst durch :D.
 

HandsUp

Novize
ganz klar Zombies ate my Neighbors fuer den snes

aus meiner erfahrung koennte man es alleine durch spielen aber zu zweit unschaffbar
glaube es waren 50+ stages ohne ab zu speichern.
und dann immer diese mega endbosse :dark:
 

Frostfury

Scriptor
C&C Tiberium Wars

Also Command and Conquer Tiberium Wars finde ich schwer wenn man Gefecht alleine gegen eine Computer antreten will auf der Höchsten schwierigkeits stufe. Habt ihr das mal versucht? Das geht einfach nicht, ehe man 5 Panzer hat kommt der mit einer ganzen Armee an.:twirly:


MfG Frostfury
 

Faker_Nobody

Stamm User
Für mich gab es da nur ein einziges...


Spider-Man and the X-Men: Arcade´s Revenge



Spider-Man und die X-Men werden in einem Vergnügunspark gefangengehalten und müssen das tödliche Spiel für sich gewinnen um zu entkommen. Der extrem hoche Schwierigkeitsgrad stellte für viele Spieler eine enorme Herausforderung dar und nur eine Handvoll soll das Spiel tatsächlich durchgespielt haben.

Ich übrigens nicht.
Nur Gambit und Storm schafften es, der Rest ging bei mir immer unter.
:omgnooo:
 

werbon

Gläubiger
also die dynasty spiele auf dem letzten schwierigkeitsgrad kann man nich schaffen erst mal haste nich unendlich zeit un brauchst fr gegner 1000 schläge un die ur 2 oder so also ich glaub ds man das nich schaffen kann
 

=fuZZel=

Novize
GTA San Andreas für PC, nicht super schwer aber trotzdem bin ich an manchen Aufgaben fast verzweifelt.

PS: Auf der PS2 ist es viel leichter ^^
 

Kiraschiro

Scriptor
Hehe, ich sag euch das Remake von Tales of Destiny ist auch nicht von schlechten Eltern,
die gegner da haben verdammt viele HP die man da runterknallen muss, besonders der Endboss war verdammt Hard und ich hab das ganze spiel auf Normal gespielt xD.
Es gibt ja noch Hard, Evil und Madness.
Joa und Ninja Gaiden is auch nen hartes stück das fordert jeden gamer^^.
 

Naruto525

Scriptor
Also Super Ghouls'n'Ghosts für das SNES das war schwer, ich habe es bis heute noch nicht Durschgespielt. und GTA San Andreas für den PC ist auch nicht einfah.Und Super Mario 64 fürs N64 das ist sehr schwer alle sterne zu bekommen. Habe es abr irgend wie geschaft.
 

Andras

Novize
schwer waren Myst alle teile (halb tot gezockt :dark:) dan Hitman1, Diablo1, black mirror war gut schwer Tomb Raider hin und wieder und last bun not least Resident Evil
 
Jau, da fällt mir doch direkt Ninja Gaiden Sigma ein...übelst schwer das Game! Aber macht auch fett laune ^^

Aber Hitman: Blood Money auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist auch kein zuckerschlecken gewesen...
 

hustler

Gläubiger
Alle alten Spiele waren übertrieben schwer (SNES, GB usw.). Zum Beispiel Super Ghouls n' Ghosts war knackig schwer. Von der neuen Generation würde ich Ninja Gaiden zum schwierigsten Spiel ernennen.

@ Naruto525:

Super Mario 64 ist voll easy. Ich weiss nicht was dir daran schwer fällt alle 120 Sterne zu sammeln. Das Spiel kann man an einem Tag locker durchzocken! Im Grunde genommen sind alle Mario Spiele einfach......ok es gibt einpaar Ausnahmen, aber Super Mario 64 ist wirklich nicht schwierig.
 

Blutgeil

Gesperrt
Oh ja, Super Ghouls n' Ghosts hab ich auf auf den SNES. Von bestimmt 50 Runden hab ich bisher nur 3 gesehen xD Absolut schwer.
Aber zur Zeit ist Hellgate: London die Nummer eins.
Im Modus Elite-Nightmare sterbe ich im Sekundentakt ^^
 
Oben