Das schwerste Spiel

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Teufelsgott
Eines fiele mir da noch ein:
FFIX, wenn man die Excalibur II Mission schaffen will (Innerhalb von zwölf Stunden fast zum Ende kommen... o.O)
Ist mir nie vergönnt gewesen war immer 10 - 20 Minuten über der Zeit. :mauer:
Leider !!!!

Was mir zu Final Fantasy noch einfällt sind aus FFVII Rubin Weapon und Smaragd Weapon. Die beiden haben mir das Leben auch schwer gemacht. :(
 

Q1007

Gläubiger
ICH FINDE

Myst sau schwer die Räzel braucehn meist stunden lang bis man weiter kommt XD

ich weiß nicht ich habe alle teile gekauft und habe bis jetzt keins fertig irgewann macht es keinen spas mehr ..


NOCH WAS SOLLTE WER FF X-2 einen 100% spielstand finden (: Pal version XD Kann er sich bei mir melden .. ich habe geile 98 % und finde die letzen 2 % NICHT :mauer:

angeblich ändert sich ja dann der schluss oder ? XD
 

Tyon

Gottheit
Man spiele MGS2 oder 3 auf European Extreme.
Da hat man erstmal was zu tun ^^"


RPG sind meist einfach. Man braucht einen bestimmten level und kommt an jeden besiegbaren Gegner vorbei.
Und Rätsel sind meist einfaches nachdenken.


Mahjong! *g*
 

Kaze

Ordensbruder
Also "Mars Matrix" für die DC is schon gemein. 1. Level is noch relativ einfach, aber ab dem 2. Level is nur noch geballere und geleuchte auf dem Bildschirm. Da verliert man schon den ein oder andern Nerv und die Übersicht.

"Phantasy Star Online ver.2" auf Ultima XD". Ich möchte wissen was sich Sonic Team dabei gedacht hat. Kommst mit Level 110 in den Schwierigkeitsgrad Ultima und man macht gerade mal 60-70 Schadenspunkte. Und ein gegner in Ultima hat zwischen 1300 und 2500HP. Wenn dann gleichzeitig 5-7 Gegner auf dem Bildschirm sind... Freude schöner Götterfunken...

"Icewind Dale" nich vergessen. D&D für die Hardcorefraktion ^^".

Probotector 4 die japnische Variante. Wurde zwar schon aufgelistet, aber man kanns nur immer wieder betonen ^^.
 

Vegeta

Gläubiger
Original von thtb
Es gibt keine Schweren Spiele nur Herausforderungen ^^
Na ja wer sich rühmt die Jaggend Aliance 2 erweiterung
auf Hard gemeistert zu haben kann sich das schon aufs Hirn kleben

*Diablo auf Hölle es leicht abartig
**dah mien Pala mit Eifer (+250% Schaden und 5x superschnell zuschlagen)
***Lanze die SChadens Bouns hatt von 200% und so schon
300-900 + versch. Elmente
**** Und K.A wiese heißt Aura +300% schaden
Stolze 3057-10467 Schaden macht UND trotzdem Auf einen Gefallen 3x Draufhauen muss ...... na ja
(für alle Rechklugshiter ... vileicht hab ich auch noch n paar Tlismane am Körper oder im Inventar ^^)
Da gebe ich dir recht JA2 ist sauschwer hab es nie auf hard geschafft und das neue JA2 Wildfire ist auch nicht ohne da kann man mal wieder nen halbes Jahr dranhängen!
 

TC2

Novize
Naja ich seh das so :

wenn ich ein Spiel spiele das irgendwann zu schwer wird hau ich es

in die Ecke (meistens bei Rätseln,kommt aber net zu oft vor :rolleyes: )

und Spiele es dann nach ein bis zwei wochen wieder und stelle

fest das es garnet so schwer ist XD

also für mich gibt es keine schweren Spiele ,denn auch wenn

es manchmal dauert ich krieg jedes Spiel durch ;)
 

shuffle

Novize
pfff... ich bin kein zocker, ich hab probs mit vielen spielen xD

Original von Kaze:
"Icewind Dale" nich vergessen. D&D für die Hardcorefraktion ^^".
ya, das würd ich auch auf jeden fall dazuzählen. ich bin regelrecht verzweifelt und hab so früh aufgegeben wie bei keinem anderen spiel.

ansonsten ist "midnight club 2" für pc mit dem normalem schwierigkeitsgrad nicht zu schaffen (wenn das jmd. ohne cheats durchgespielt hat herzlichen glückwunsch xD)
sind grässlich ungerecht programmiert die gegner da wie ich finde... ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock ein rennen 20mal neu zu starten :lachen:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Lol mit was für einfachen Spielen die meisten hier Probleme haben. Hatt mal einer von euch versucht Myst durchztuspielen ?
Das Spiel ist meiner Meinung nach unmöglich, nach einigen Wochen hatte ich immer noch keinen Plan wie es weiter geht :mauer:
Alles was ich erreicht habe war ein dumme Sequenz die mir nicht wirklich weiter geholfen hatt ......
 

DarkDavis

Stamm User
Ich habs vor einigen Jahren mal gespielt, wobei mir damals der Sinn des Spiles lange verborgen geblieben ist.
Ich bin auf ner Insel... und was nun?
Das Spiel ist wirklich hart und ab und zu sogar richtig langweilig. Knobelbegeistert wie ich bin, habe ich es dann allerdings doch zuende gespielt... hab ewig gebraucht und weiß schon heute nichts mehr davon. War aber nicht so der Hammer.
 

Tez

VIP
VIP
MGS - Big Boss Ranking, Try it. - .- Gott hab ich mich dafür abgerackert.. MGS II hab ich nie durchgezockt auf european extreme ohne mindestens 3 kills.. war unmöglich fand ich ~~ aber soll ja leute gegeben haben dies damit vollbracht ham.. Devil May Cry auf Dante Must Die war auch pervers in jeglicher hinsicht -> 3 treffer = Tuck tuck.
Reallife is auch irgendwie schwer, kannst nit speichern oder resetten, geschweige denn Respawnen aber wie jeder sagt die grafik is geil und minigames gibts on mass. O_o,
 

ilpalazzo

Gläubiger
Hab mir den Thread mal durchgelesen und mit Staunen bemerkt, dass noch niemand "Mortal Kombat" (1-3) genannt hat O.o
Egal welcher Schwierigkeitsgrad, der erste Gegner ist zwar machbar, aber spätestens der Dritte Gegner ist schier unmöglich zu besiegen... hatte es später mal auf nem Emulator probiert mit aktivierter "Slow-motion" un war immer noch zu schlecht für das Spiel... das raubt einem die Nerven ;)

/e: Fibo ließ mich grade noch wissen hier "Time Lord" für den NES enizutragen, wobei ich aber sagen muss, dass ich es mal durchgespielt kriegt habe... okay, man hat auch nur eine begrenzte Zeit und schon der zweite Boss ist eien harte Nuss (von 5), aber wenn man weiss wie es geht ist es recht einfach ;P
 

HentaiKing06

Gläubiger
Gothic I würde ich sagen ich hab fast 9 Monate gebraucht um das durchzuspielen.Obwohl bei Super Smash Bros. Melee hats länger gedauert doch war es einfach.(14 Monate)
 
Oben