Das schwerste Spiel

Torbin

Gläubiger
Vll erklärt ihr mich für verrückt, aber so sachen wie Ninja Gaiden fand ich immer sehr einfach, oder Ego-Shooter auf höchstem Schwierigkeitsgrad.
Ich hab damals Vandal Hearts gespielt, das hat mich echt angetan, so hab ich dann auch irgendwann zu Final Fantasy Tactics gegriffen, für die PS1 (hab ich btw immernoch und stolz drauf^^), aber.. gott! ich schaff da nit mehr als 3 Schlachten, bei der dritten Schlacht komme ich einfach nit weiter. Ich werde jedesmal abgeschlachtet von den gegnern das ist nit mehr lustig...

Schwer bzw Nervig finde ich z.B. auch noch Rennspiele wie z.B. Need for Speed Underground 1. Wenn man da am Ende so nen hochgezüchteten boliden hat, und in der kurve nur einmal kurz zittert, knallt man gegen die Wand und Verliert das rennen. Generell kann man mich mit sowas jagen :)

Ansonsten war für mich ein denkwürdiger, wirklich schwerer Kampf gegen Sephirot in final Fantasy 7 für die PS1, den kampf hab ich heute noch im Gedächniss, hab ihn beim ersten mal geschafft, aber ich hatte am ende keine items mehr, und nur noch 1 lebenden char, man das warn kampf...

mfg
ich
 
Zuletzt bearbeitet:

GI_1

Novize
Das schwerste Spiel was ich je im meinen Leben gespielt hab war:

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

Grade auf dem höheren Schwierigkeitsgraden ist das Spiel Selbstmord !
Zwei Treffer und man ist sofort Tod !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Zu den meiner Meinung nach schwersten Spielen zählt (auch wegen KI overbalance) Dawn of War II, wenige Einheiten, viel Taktik und komplett gebalancte Einheiten machen dieses Spiel zum Härtesten StrategieSpiel das ich (bis jetzt) kenne.
 

Adriell

Novize
ich finde die Commandos-reihe war ein harter brocken damals als ich noch keine militärische ahnung hatte (als wenn ich jetzt der oberpanzeradmiral bin^^) war es doch an einigen stellen super schwer gestaltet aber realistisch was mir an diesen spielen gefiel
 

shemale

Novize
Mir fällt da spontan die Castlevania Reihe fürs NES ein .... kennt die noch wer?
Falls nicht schaut mal beim Angry Videogame Nerd vorbei ;)
 

Malkavian

Novize
Schwierig und man mag mich für bescheuert halten (oder vielleicht hatte ich nie den Nerv dazu das WIRKLICH zu versuchen weils mich immer fast direkt erwischt hat) war Pacman xD
 

Pretender

Novize
Schonmal jemand versucht Xcom TFTD auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad zu spielen? Wenn nein -> ausprobieren und nie wieder ueber andere Spiele beschweren. :megane:
 

denzl

Novize
haha der erste teil von monster hunter freedom ist ziemlich unmenschlich
wers gespielt hat weiß was ich meine ^^
 

xeno32

Gläubiger
Das mit schwerste game für mich war bisher immernoch ninja gaiden (1 und 2) super geiles spiel aber auch mindestens genau so schwer.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Stranglehold - ich bin einfach nicht weiter gekommen - das hat mir den Spaß genommen ansonston war´s ein super Spiel.
 

wolfsdemon

Exarch
bei mir wars zelda für den alten game boy habe ein halbes jahr gebrauch um zu wissen das man den stein zu seite schieben muss um die tür auf zu kriegen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,

für mich is das online Spiel notrpon am schwierigsten @.@
ich komm ab nem gewissen Level einfach nicht weiter menno...

Lg, Miharu ~
 
Oben