Das schwerste Spiel

Hentai-san

Scriptor
hab letztens Demon souls mir von der Videothek ausgeliehen.
Soll ja so unsagbar schwer sein!
Ist es teilweise auch aber ich fand Little big Planet viel vieeeel schwieriger!
Ausserdem sind da die Frustmomente Höllisch durch diese ebenso höllische steuerung!
Ich meine Demon souls schafft es trotz der schwierigkeit immernoch fair zu bleiben wenn man zum beispiel andauernt gegen einen Gegner verreckt kann man immernoch gegen andere kämpfen, sillen und es nochmal probieren, was bei Little big Planet nicht geht!
 

L_Yukan

Gläubiger
Hm weiss nicht so recht..
Aber das ist definitiv der schwerste Boss ever xD

[video=youtube;sQZuidKexBQ]http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ[/video]
 

Italiano

Ungläubiger
Einmal der Kampf gegen die Göttin Myria in Breath of Fire 3 ....wenn man davor nich ordentlich trainiert hatte, hatte man schon verloren ;) .....Demon Souls war auch ne harte Nuss ...sonst fällt mir nur noch der letzte Boss in Terranigma ein.....
 

ArOss3rim

Gottheit
Leute, ich sag nur:
Touhou 06 - the Embodiment of Scarlet Devil
Die Extra Stage is krank:
[video=youtube;hHmzO2RI1fs]http://www.youtube.com/watch?v=hHmzO2RI1fs[/video]
(Nur des innere darf nicht getroffen werden, darum stirbt man nicht, wenn den die Kugaln mal berühren)

Also ich schaffs nicht mal auf normal durch - dann gibts noch hard und dann lunatic - und wenn man des durch hat auf normal oder höher ohne ein Game Over, gibts die Extra Stage zum freischalten - aber selbst normal find ich schon übel schwer.

Klar gibts noch schwerere Touhou, aber das hier ist schwer genug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich hab auch noch nen schweres spiel
Cat-Mario
[video=youtube;Cs8khszHmyc]http://www.youtube.com/watch?v=Cs8khszHmyc[/video]
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Bleibe dabei, RE1 PSX Chris :P

Was aber auch heftig war in letzter Zeit war MGS4 auf The Boss ... unter 5 Stunden fast unmöglich.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ihr habt noch kein Ninja Gaiden gezockt die spiele reihe ist krank o.O sogar auf leicht prügeln die gegner auf dich ein
da meinste das wahr schohn schwer auf der schwer das game zu zocken ist ultra die gegner lassen dir keine atem pause vorallem denken die da und umzingeln dich ein fehler und du bist direkt tod.
 

Atmoz

Novize
Es sind zwar alles gute und schwere Games, die ihr auflistet. Allerdings scheint ihr ein Game hier zu vergessen, denn das schwerste Game für mich ist QWOP. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, aber das auch nur nach mehreren sehr langen versuchen. Ich bin mir sicher, dass ihr bei QWOp oft ragequitten wird :D
 
Silent hill fand ich recht einfach (bis auf Teil 4). Welche aufjedenfall einen fast schon unfairen Schwierigkeitsgrad haben, sind Demon's Souls und Dark Souls und von Ninja Gaiden 1-3 möcht ich garnicht erst anfangen, Gott bin ich bei den verzweifelt.
 

Suey

Ungläubiger
I wanna be the guy ist eindeutig das schwerste spiel xD

ansonsten ist resonance of fate ziemlich hart. das kampfsystem ist unglaublich kompliziert.:omgnooo:
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Schwerste spiel Hmmm für mich an oberste stelle Demon Souls habe nichtmal das tutorial geschaft und der frustfaktor hat mit mir die grenze erreicht.

Das game ist übelst schwer

Dann fand ich noch Crysis 2 schwer habs auf Leicht Gespielt die aliens haben echt über damage gemacht bin in manchen level jedesmal gestroeben da kommen manchmal viel zuviele gegener wellen.
 
Oben