Das schwerste Spiel

Nightblade Hawk

Gläubiger
Mega Man (1) ist auch nicht ohne. Die Robot Master sind ja noch eingermassen einfach aber der erste Endgegner in der Wily-Festung ist abartig schwer.

GothicII find ich auch schwer. Wenn man nur mal kurz den falschen Weg geht läuft man in überstarke Gegner rein gegen die man keine Chance hat.

Vampire The Masquerade Bloodlines ist stellenweise auch ganz schön schwer.
 

Don Islero

Ungläubiger
Ihr werdet mich jetzt auslachen, aber ein richtig schweres Spiel ist meiner Meinung nach der Single Player Modus von Unreal Tournament auf Godlike^^

Hab ich immernoch nicht geschafft...
 

Jaq

Ungläubiger
Resident Evil 2 fand ich damals ziemlich schwer, hatte die beste Atmospähre von allen Resi teilen, wie ich finde, dass nur so nebenbei :D

Und sonst Ninja Gaiden, mein Xbox Controller ist mir bei diesen Spiel kaputt gegangen. Ich hab alleine 5 anläufe für den... Trainingsboss gebraucht im Tutorial, wenn man es so nennen kann. :)
 

razieltheone

Ungläubiger
WoW

Schwer: Die 4 elite Demonen für die hunter-epic-quest in WoW nach dem fortgehen zu schaffen. Das die alle in einer Nacht (und "etwas" beschwipst) vor mir gelegen sind raff ich bis heute ned.
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
habs mal wieder gezoggt und muss sagen - immer noch sauschwer:
gargoyles quest (hoffe, das wird so geschrieben...) für den game boy
 

mega-paddel

Gottheit
yager, ein raumgleitergame. eigentlich nicht so schwer, aber die steuerung war sowas von assig. das game hat mich echt nerven gekostet!

achja und jedi knight 2 jedi outcast! wenn man es das erste mal (ohne lösung!!!) spielt, hat man an den wirklich schlauen rätseln echt zu knabbern. teilweise tage :P

in naher vergangenheit fand ich den einen zwischenboss bei quake 4 (hab auf stufe 3 gespielt) hammerhart. da hab ich nach 1h ständigem neuladen pausiert, dann noch n paarmal versucht und dann gecheatet. der endgegner bzw der core da war verhältnismäßig easy dagegen...

es kommt aber auch darauf an, wie schwer man das jeweilige game einstellt, es sei denn es geht wie bei yager nicht!
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Die gesamte Wizardry-Serie war sowas von brutal schwer.

Ansonsten "Moto GP" auf der X-Box. Geiles Spiel aber hoher Frustfaktor^^
 

galliance

Prophet
Spiele die ich schwer fand:

1.Ninja Gaiden Black/Xbox - Ist wirklich verdammt schwer hat aber keine großen unterschiede zu Ninja Gaiden (ohne Black)brauch ich auch ních mehr dazu zu sagen jeder weiß wie schwer es ist..

2.FF7/PS1 - Ich weiß nich warum aber am ende wo man den weg von Sephiroth(Endgegner) und noch was anderem wählen konnte habe ich Sephiroth genommen (mit Lvl 70-80 oder so) naja habs dann auch nur bis zum vorletzten geschafft

3.Gothic/Computer - War eins der schwersten spiele für mich..
hab dann auch eh angefangen mir die items herzuzaubern(Cheaten)dann ging alles super :P

4.Gun/Xbox - OK war eigentlich alles ganz einfach NUR.. der Endgegner ich hab erst nach 2 Stunden gemerkt das man nicht auf ihn zielen muss sondern auf diese GasTeile aufm boden^^

5.Diablo2/Computer/Bnet - Einzelspieler ist hölle wohl schwer (weiß es nich da ich nur bis lvl 40 oder so eizelspieler gespielt habe)aber im Bnet isses recht einfach nur..wenn einem der Account 3 mal gehackt wird machts auch kein spaß mehr(Die accs mit denen ich spielte.Mule Account nicht mitgezählt...)

so es gibt natürlich noch andere aber 5 reichen erstmal^^
 

5n1p3r

Ordenspriester
mhh....welches spiel ist denn ma so richtig schwer?
da gibt es soviele xD

also Resident Evil Remake hätte ich ohne Lösungsbuch nie im Leben geschaft.

Harvest Moon BAck to Nature,es ist schon schwer um das Herz einer Frau zu kämpfen^^
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Transformer PS2

schon beim Riesenschiff isses nicht wirklich leicht da der Typ nur am Kopf verletzbar ist und selbst mit der Sniper meist nicht richtig zu treffen ist

und wenn man von mehreren Gegnern umrundet war oder es waren so 10 Gegner vor einem hatte man schon geloost da die Gegner so schossen das dich ihre Waffen sogar beim ausweichen erwischt haben

schwieriger wirds dann auch noch wenn man ein Level schon gepielt hatte und es nochmal spielte um alle Minicons und Datacons zu finden da dann meist an den Stellen wo en leicht gepanzerter Roboter war plötzlich auch mal einer mit Schwerer Panzerung rumlief
 

Amen'

Ordenspriester
Das schwerste Spiel für mich ist dann wohl Ghost Rcon 3.
Bin halt diese Taktik-Shooter noch nicht gewöhnt.
Macht aner Spaß :ugly:
 
Oben