Das schwerste Spiel

Salyn

Ungläubiger
das schwerste Game ist Metal Gear 2 (Sons of Liberty) auf dem Schwierigkeistsgrad Europa Extrem

ich habe es auf diesen Modus nur bis Vamp geschafft -rest unmöglich !

1x Endeckt werden = Game Over
1ne Ration im Ganzen Game
Feinde haben extreme Sichtweite (so 2km)
und auch sonst 1-2 schüsse = tot
 

Janos

VIP
VIP
schach gegen meinen pc von fritz 1-7 habe ich auf höghster stuffe mit gut glück ein remie geholt (1-4 nie verloren) (5-6 zu leich nieder zu spielen aber bei ner blöten eröffnung urangutan hab ich auch ab und zu verloren) gegen den 7 sogar einen sieg und ab dem 8 verlier ich nur noch die haben jeden kleinen bug den es in dem spiel gibt beseitigt jetzt sollte selbst karpov nur 1 von 50 runden gewinnen wenn überhaupt

und enigma 10 000 level ich habe nicht mal 100 geschafft glaub bei 91 war schluss das ist das spiel mit der kugel echt witzig aber unglaublich schwer nach dem 50 level

und natürlich tic tac toe ein spiel in dem niemand gewinnen und niemand verlieren kann das habhe ich auch nie richtig geschafft die meisten anderen spiele oder sei es sogar ki finde ich einfach zu leicht reinzulegen wenn man weis wie da macht es mir häufig nur die zeitbegrenzung schwer am witzigsten ist da noch star wars battlefront da mach ich in einer runde über 80 treffer nur headshouts mit dem scharfschützengewehr weil die einfach am ausgang stehen bleiben
 

hentai_no_otoko

Gläubiger
auf dem nes: ninja gaiden, bayou billy, tmnt1 und battletoads hab ich nie ganz beendet.
aber sonst alle games von neueren konsolen die ich gespielt hab immer durchgemacht... ausser ninja gaiden aufer xbox. das wurde gegen den schluss schwer und irgendwann hab ichs mal weggelegt und bis jetzt nicht mehr gespielt. ^^'
 

winamp

Mauw!
Mir ist als erstes Tim in Tibet für SNES eingefallen, nie komplett durchgespielt weil es sauschwer war. Das ist wirklich nichts für Kinder :(

Sonnst noch Project IGI und die commandos Serie wenn ich mirs recht erinnere.

Fallen mir bestimmt noch ne Menge ein, werd mal mein Archiv durchschauen und dann noch hier Posten für Leute die Herausforderungen mögen ;)
 

shadowflare

Exarch
Tokyo extreme Racer Zero........weiss jemand wie man an alle 400 Rivalen kommt?
Die letzten Gegner wollen nicht gegen mich antreten.....vielleicht passt ihnen meine Dodge Viper nich...kein plan
 

muffelfu

Gläubiger
ich finde die ganze Resident evil teile sau schwer
aber am einfachsten fand ich das spiel fable the last chaptor(x-box) das war echt sau leicht aber richtig geile grafik und die story war auch klasse finde ich was ihr dazu meint weis ich nicht
 

Sanosuke

相楽 左之助
Das schwerste Spiel was ich jemals gespielt habe?

Legend of Zelda - Majors Mask oder Twilight Princess

Ohne Lösungsbücher kann man diese Spiele so gut wie vergessen :]
 

trollfest

Novize
Contra Shattered Soldier!

Da gibts Leute die das Ding in 40 min. durchspielen und beiß mir seit ner Ewigkeit die Zähne daran aus.:dark:
 

Kamina

Ordensbruder
Das schweste Spiel der Welt ist Dead or Alive4 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Da kommt man nichtmal zum Schlagen, da is man schon vorher tot.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das schwerste Spiel was ich jemals gespielt habe?

Legend of Zelda - Majors Mask oder Twilight Princess

Ohne Lösungsbücher kann man diese Spiele so gut wie vergessen :]
Also Majors Mask könnt ich ja noch nachvollziehn aber Twilight Princess ist ja mal wohl mit Abstand das einfachste Zelda was raußkam....

C&C Tiberium Wars Bot auf Brutal und dann noch auf Dampfwalze viel Spaß^^
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Also die schwersten Spiele sind für mich:

Contra für den snes (wirklich extem schwierig, man hat einfach zu wenig Leben.)

Viewtiful Joe 1 Ich glaub es war bei dem vorletzten Entgegner, der komische Tiger mit dem Feuer. Andem kam man ja garnicht ran. Obwohl das Spiel die ganze Kinderleicht war hauen die mir so eine harte Nuss rein. Auf jedenfall hab ich es 30 mal probiert, dann hab ich die Geduld Verloren.:stfu:
Ich hab das Spiel gegen die wand geschmettert so das es zerstört worden ist.
Mist das wollte ich nicht.:dark:
 
Oben