Das schwerste Spiel

Zin'

Gläubiger
Soldier of Fortune 2 ist ganz schreklich... :(

Und von den etwas älteren Spielen finde ich fast alle 2D Shoot & Beat 'em Ups viel zu schwer!!
 

Bady

Novize
Die schwersten sind

Ninja Giaden (Xbox)

und

Tenchu Return to darkness (Xbox)


Bei Ninja gaiden kommt man nich mal bis zum ersten Endgegner auf Leicht.Und es gibt dafür noch,n Update da kann man das game auf Extrem Schwer spielen

Na dann prost :)
 

Night_Mage

Ungläubiger
Also ich muss sagen nach 3 Tagen intensiven sterben, neuladen, neue taktik und wieder sterben hab ich jetz doch endlich ma SW - Republic Commando durchgespielt...

Ansonsten muss ich Rome - Total War und Addon schon als schwer einstufen aber macht immer wieder spaß das zu spielen...

Die beste Spielserie war jedoch Simone - The Sorcerer
Die Gags einfach nur zum aufn Boden kugeln und auch mit einer gewissen Schwierigkeit die allerdings zum weiterspielen animiert hat :)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin an XIII fast krepiert, vor allem das Kloster war höllisch

Und dann noch F-Zero GX
Angeblich hat der beste F-Zero Spieler ein jahr gebraucht, bis er das Falcon Training in schwer geschafft hat O___o
 

Berti

Gläubiger
mein scherigstes ist:

Black (Xbox) im schwierigkeitsgrad ,,Black Ops"
man muss alle versteckten sachn finden und man bekommt auch keine zusäzlichen MediPacks

und da die Levels ziemlich Groß sind sind die Sachn wirklich schwer zu finden
 

Gourcuff

Stamm User
Jo aber ich sags euch es gibt zu viele gute spiele und wenn Mann Spaß haben will muss man halt die Herausforderung annehmen und es trotz der schwere durchzucken :D
 

Dark Fenix

Gläubiger
Dead rising ist ganz schön happig, naja die Endboss fights, wenn man keine gute Waffe besitz is man so gut wie verloren, also wer dieses Spiel hat sei schonmal vorgewarnt ^^
 

Gedarius

Novize
Project I.G.I <~ Schon das zweite Lv. bereitet Schwierigkeiten.

Wer aber eine richtige Herausforderung sucht, dem lege ich 'not pron' ans Herz. Kennt vielleicht schon der eine oder andere. Aber das ist mit eines der härtesten Spiele, die ich kenne. Myst & Konsorten sind dagegen ein Kinderspiel. :D

Gucken?: Klick mich! ò.ó
 

Wursti

Prophet
das Schwerste spiel was ich jemals bis zum ende mit allen extras durchgespielt hatte wahr Ninja Gaiden aber das spiel is einfach viel zu gut um aufzugeben dummerweise is meine xbox kaputtgegangen und ich musste von neuem anfangen
 

BluePo!nt

Scriptor
Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen und weiß nicht, ob es schonmal genannt wurde, aber es gab da mal so ein Browsergame, das weltweit lediglich 25 Leute durchgespielt haben.
Ich hab es selber auch einmal probiert, aber nach dem 10 Kapitel aufgegeben (is halt so ein Knobbelspiel)...
Soweit ich mich erinnere hat das Spiel über 200 Kapitel. Weiß nur dummerweise nicht mehr wie es heißt ;P
 

SeTo

Gläubiger
Ich finde Far Cry sauschwer, vorallem wegen dem eingeschränkten Speichersystem und diesen fiesen Mutanten, die einem im Nahkampf mit nur 2 Schlägen platt machen.
 

Gourcuff

Stamm User
hab hier ja schon mal was hingeschrieben doch was auch höllisch schwer war waren fast alle teile von hitman
ich war zwar süchtig nach den game und habt das in ein paar tagen durch gehabt. trotzdem sauschwer
Und fast alle Horror games sind schwer so resident evil, silent hill alone in the dark
 
Oben