Das schwerste Spiel

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Das schwerste Spiel auf Konsole is wohl Guitar Hero II auf Profi.
Also wie man da keinen Knoten in die Finger bekommen soll beim zocken is mir nen Rätzel.
 

GodOfChaos

Gläubiger
Ich sag auch Ninja Gaiden.

Als ichs mir geholt hatte, war ich schon im ersten Level (was eig nur das Tutorial is) völlig am verzweifeln...
Später wollt ichs dann wieder verkaufen, hab mir dann aber gedacht: "gibst dem game noch ne chance!"
Und nachdem ich mich dann ernsthaft dran versucht hatte, gings mit der Zeit auch!
HAMMERGAME!
Konnte mich dann überhaupt nich mehr losreißen, hab nicht aufgegeben, aber der Endboss war dann tatsächlich richtig einfach...
Stattdessen war die erste Alba ne echte Nuss...

Das Game hat mich auf jeden Fall gefesselt!

NdT, GodOfChaos
 

Kampai

Ordenspriester
Shinobido The Way Of The Ninja
LoL versucht mal auf der höchsten Schwirigkeitsstufe nicht gesehen zu werden^^
 

Inkognito

Novize
Tetris , Counter-Strike ... :D
Ne, mal ernsthaft, hat je einer Versucht Rainbow Six : Ravenshield auf Elite zu schaffen ?
Bei einem Geisel Szenario knallen die Terroristen die Geiseln ab, sobald die eine Tür auch nur um einen Spalt öffnest, das hat zur Folge das die Mission gescheitert ist -.-.
Das Spiel macht mich noch wahnsinnig.
 

EroSennin

Ordensbruder
Das Schwerste Spiel für mich bisher sind die Legacy of Kain Sagas.......:sob:

Soul Reaver 2 hab ich immer noch nicht durch...und schon aufgegeben :dark:
 

Khalimir

Novize
Kennt einer von euch Odama für Nintendos Game Cube xD Das ist meiner Meinung nach das schwerste und frustende Spiel aller Zeiten ^^ ... Schwer finde ich auch noch Zone Of the Enders 2 ...
 

Horazio

Gläubiger
Also Monkey Island 1 bis 4 waren einfach im gegensatz zu Baaldurs Gate 1 und 2 sowie Icewind dale 1 (2 war zu einfach). Hab aber alle durch ohne Kompletlösung^^. Neverwinter Nights 1 und 2 waren auch sau schwer aber alle durch. Gta Vice City is voll einfach habs geschafft ohne Cheats. Diablo 1 da hab ich heut noch drann zu knabbern^^.
 

tada

Gläubiger
Devil May Cry 3 auf dem Modus "Dante muss sterben!"
Und Metal Gear Solid 3 aufm schwiergisten Modus. Da musste man alles so durchzocken das die feindlichen Soldaten einen nicht 1-mal (!) sehen durften sonst gabs gleich level-neustart. Spätestens dann als man in den Ruinen ist und die Elitesoldaten kommen hab ich aufgegeben...:sob:
 

gustav

Gläubiger
hmm das schwierigste ist tetris xD

ne jeztzt mal im ernst also ohne cheats und lösungsbuch find ich ist gta san andreas am schwierigsten (wenn man jetzt davon ausgeht das man bei dem spiel 100%haben will)
habe momentan selbern ur 80% weil ich auch gecheatet habe kann ich keine 100% mehr schaffen.
und als ich ohne cheats angefangen habe bin ich bei den meisten missionen durchgedreht weil die munition auf einmal alle geht:nonono::nonono:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hmmm... hab leide rnet so viele spiele gespielt da sich jetzt sagen könnt DAS war das schwerste.

fand perfekt dark ziemlich schwer durch zu spieln. da ich nie wusste wo ich hin musste^^
genauso wars mit residentevil 1 fürn gc. war zwar jetzt von den gegnern nicht so schwer aber ich hab manchmal tage fürn rätzel gebraucht^^
aber das spiel wa sich nie durchgespielt bekommen hab war zelda windwaker oO frag mich echt wieso das ab 6 jahre is. is zwar alles schön kindisch gemacht aber ohne lösung kommste da net weit
 
Oben