[Hinweis] Dead Space 3

dbGoku

Novize
Dead Space 2 ist doch Hammer, es fehlt zwar das totale Isolationsgefühl vom ersten Teil, weil man öfter mit Überlebenden zu tun hat und der Protagonist jetzt auch mal spricht aber sonst hat es doch alles was den ersten Teil geil gemacht hat und ein geiles Ending obendrein^^

Dass Teil 3 kommt war klar, es muss eben Geld gemacht werden. Die Story bietet eigentlich noch genug Platz für nen dritten Teil, die Entwickler müssten sich aber ein paar Neuigkeiten einfallen lassen damit das Spielprinzip nicht ausleiert...
 
Der Handlungsbogen war furchtbar konfus. Ein Entwickler hat berichtet das die Geschichte beim Quicktimeevent hätte enden sollen statt mit dem "Boss". Das hätte wesentlich mehr sinn gemacht für Isaacs Characterentwicklung.
 

shuraiya

Gottheit
Ich muss sagen das ich das geil finde sollten mehr Entwickler so machen wenn ein Spiel richtig gut läuft Fortsetzung rausbringen und Gameplay und Grafik anpassen dabei aber nicht zu viel verändern sonst gehts den Bach runter siehe Command&Conquer früher mal eins meiner absoluten Lieblingsspiele heute würde ich es nichtmal geschenkt nehmen ... Noch Co-Op Missionen für Dead Space 3 und ab geht die Post ^^
 

Yuki-Rito

Exarch
kann Dead Space nichtmehr sehen ... teil 1 war so ein gutes spiel aber mit teil 2 haben die es meiner meinung nach echt versaut... teil 3 werde ich mir wahrscheinlich dan auch net laden ...
 
in absehbarer Zeit bitte kein Teil 3,2 ist gerade erst draussen.Ausserdem,wers für PC spielt,werden sich einige mit sicherheit,wieder nen neuen pc anschaffen müssen,da 2 schon fast 3 Ghz braucht
 

shuraiya

Gottheit
Naja Dead Space 3 wurde schon offiziel angekündigt bevor Dead Space 2 den Deutschland Release hatte das kommt daher das EA die Spieleentwicklung insofern umstellen will das "Was die community will, die community bekommt". Am meisten freue ich mich auf den Co-Op Modus der mit DS3 kommen soll ^^
 

shuraiya

Gottheit
Ich habe mir beide Teile geladen und dann nachträglich Original gekauft denn ich fand beide richtig geil und dann gehören die Entwickler auch unterstützt
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
kann Dead Space nichtmehr sehen ... teil 1 war so ein gutes spiel aber mit teil 2 haben die es meiner meinung nach echt versaut... teil 3 werde ich mir wahrscheinlich dan auch net laden ...

persöhnlich hab ich nichts gegen r solange sie dann nicht ein spiel madig machen für das sie nicht einmal bezahlt haben
Meine meinung

aber back to Topic ..

Dead Space 3 wird noch etwas dauern bis es kommt
jetzt wird es erst mal DLC's für DS2 geben dann dauert die für das neue auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Erste Hinweiße auf Dead Space 3 aufgetaucht.


Die Verkaufszahlen für Dead Space 1 und 2 waren laut EA unter den Erwartungen.
Als dann auch noch das Entwicklerstudio von Dead Space 1 verkauft wurde, sah es um den 3. Teil schlecht aus.

Doch nun ist ein Video aufgetaucht das einen 3. Teil so Gut wie bestätigt.


Hier das Video
[video=youtube;jL5wn_BvrJg]http://www.youtube.com/watch?v=jL5wn_BvrJg[/video]
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die Cashcow muss doch weiter gemolken werden!^^
Ne aber mal ehrlich, es freut mich, dass es um Teil 3 vorangeht.
Ist das bei 0:07 und 0:27 schon ne fertige Szene?
Sieht zumindest schon danach aus.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
nee das war die szene mit dem Shuttle was die Scheibe zerschießt aus DS2:
Ab 04:22 kannst du´s sehen
[video=youtube;qiBjEtqXttk]http://www.youtube.com/watch?v=qiBjEtqXttk[/video]
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Tatsache, die Szene ist echt aus DS2 :/
Das Bild ist bei mir so verdammt unscharf und grell, naja vielleicht hab ich auch nur was mit den Augen...
Zufrüh gefreut, hätte mich auch stark gewundert.
Naja, zumindest ist der Hinweis für Teil 3 da ^^
 
Oben