[Hinweis] Dead Space 3

Smiths

Scriptor
Sollten sie sich etwa wieder zu ihren Wurzeln besinnen und mit dem DLC die Fehler des Hauptspiels ausbügeln wollen?
Als ob EA etwa mal was gelernt hätte o.O

Da macht man das Hauptspiel extra und beabsichtigt actionlastiger und nimmt den kompletten Dead Space-Faktor raus, bringt dann aber nach extrem vielen Enttäuschungen und schlechten Verkaufszahlen ein DLC, das das eigentliche Spielgefühl wieder herstellt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
lol, ich glaub wir müssen deine Gedanken mal mit Seife waschen :-)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Dead Space 3 - DLC »Awakened« für alle Plattformen veröffentlicht

Der Entwickler Visceral Games hat jetzt den DLC »Awakened« für das Horror-Actionspiel Dead Space 3 auf allen Plattformen veröffentlicht. Die Download-Erweiterung bietet einige zusätzliche Spielstunden.

Electronic Arts und der Entwickler Visceral Games haben Wort gehalten und jetzt den DLC (Downloadable Content) »Awakened« für das Horror-Actionspiel Dead Space 3 veröffentlicht - und zwar auf allen Plattformen (PC, PlayStation 3 und Xbox 360).

Im Rahmen dieser Download-Erweiterung verschlägt es Isaac und John Carver in einen neuen Abschnitt der Terra Nova, wo sie auf wilde Kultisten treffen, die grausame Opferrituale ausführen. Laut Aussage der Entwickler steht bei dem DLC »Awakened« der Grusel- und Horrorfaktor verstärkt im Vordergrund. Einige Stunden zusätzliches Gameplay hat das Team ebenso versprochen wie neue Feindeinheiten.
Das Download-Paket ist ab sofort verfügbar und kostet 800 Microsoft-Punkte beziehungsweise 9,99 Euro.

Quelle: Klick
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich warte noch auf Testberichte, bevor ich mir das mal selber zugute führe, aber ich habe wenigstens anhand der Trailer den Eindruck, dass das DLC (*hust* Ich bin immer noch der Meinung, dass es einfach nur das Hauptspiel ist, das die jetzt nachliefern *hust*) das Spiel aufwertet.
 

Smiths

Scriptor
Ich warte auch auf Reviews. Hatte auf die Schnelle auch keines in deutsch gefunden. Aber ich denke das wird die tage kommen. Vom Trailer sieht es wirklich gut aus. Aber tut es das nicht oft :-)?
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Und? Gibt's neue Erkenntnisse zu Awakening?
Wo kriegt man das eigentlich her, um es mal anzutesten? Im Internet ist der Hype um das Spiel ja nahezu tot, egal wo man sucht, man findet nichts mehr.
 
Oben