[Diskussion] Death Race ! - Kinofilm zu "Have a nice Day !"

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jop...mal wieder ein Film der nach einem Spiel gedreht wurde..diesmal das kultige Auto-Action-Baller-Spiel "Have a nice Day !" wo man mit, mit MG´s etc. aufgemotzen Karren durch die Kante fährt und seine Gegner plättet.

War letzens im Kino und ich muss sagen sie haben den Film ziemlich gut umgesetz, haben sich echt was einfallen lassen.

http://www.deathracemovie.net/

besonders diese "Power-Up-Kanaldeckel" waren ne geile Idee...fehlte eigentlich nur noch so Medie Pack ..xD

Ein wenig hats mich an Mariokart erinnert xD ..wer den Film schon kennt weiß warum ^^ wer nicht muss ihn sich anschauen..
Meiner Meinung nach sehens wert...richtig schöne krasse Autoaction

naja, der film is zwar nicht schlecht, aber was mich eben extrem stört, das es so unnatürlich ist, erinnert mich irgendwie an die stunts von cobra 11.
hast recht,is wirklich n bissl wie mariokart, aber die waffen hinterlassen hier bleibende schäden^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich find, der Film war mal wieder ein Fall von "Je weniger Script, desto besser".
Es wurden hundertmal zuvor verbratene Klischees erneut ausgereizt, wo es eben ging.
Das Spiel ist spaßiger.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Alles schon mal gesehen teils besser teils schlechter egal man wird meiner Meinung nach gut unterhalten ist kein Meisterwerk aber auch kein totalausfall.
Ist aber wider mal ein Remake( mit Sly und "Kill Bill"David).

Werd mir den film anschauen... aber auch nur wegen Jason Statham. Die Story an sich hört sich eigentlich nach trash pur an, mal gucken vllt werd ich ja postiv überrascht.

Oben