Vielen Dank für dieses wirklich ausführliche und motivierende Review! Ich glaube, das drucke ich mir aus, rahme es ein und hänge es über meinen Schrebtisch, damit ich es mir immer anschauen kann, wenn es mit dem Schreiben mal nicht so läuft

Also keine Sorge, ich freu mir auch einen Ast ab, wenn mir jemand etwas über eine Geschichte schreibt, die ich vor ... wow, gut acht einhalb Jahren abgeschlossen habe ... Wie die Zeit doch vergeht, mir kommt's wie gestern vor. Ich werde alt.
Dass du Rape nicht magst, kann ich absolut nachvollziehen, geht mir sogar genau so. War beim ersten Teil halt nur dabei, weil es die Handlung erfodert hat. Für Futa jedoch hat es bei mir gar keiner Gewöhnungszeit bedurft. Schon als ich das erste Mal einen Hentai dazu gesehen habe - irgendwann vor 25 Jahren -, war ich diesem Thema sofort vwerfallen und bin bis heute nicht mehr davon losgekommen

Was also die Fortsetzungen angeht, ein dritter Teil ist ja bereits abgeschlossen, ein vierter und damit letzter Teil wird noch erscheinen, sobald ich so ein kleines Zwischenprojekt fertig habe. Ich hoffe also, dass du dann noch dabei bist, auch wenn es vielleicht noch etwas dauert, und auch wenn der Konsens in den Fortsetzungen ehrlich gesagt teilweise wieder ziemlich fragwürdig wird, obwohl es wenigstens nicht offen ins Rape-Genre kippt.
So, jetzt muss ich erst mal meinen Drucker entstauben