WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon wieder ein Tag vorbei. Bevor ich euch was beschissenes hinschmeisse, zöger ich es lieber hinaus. Ihr könnt ruhig weiterposten oder ihr wartet noch.

MfG
coel

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also hakuryu, Hero und Waltikon haben was zu schreiben bekommen und können schon anfangen. Nami, Christina und Moridin bekommen heut oder morgen ihren Post, der ihnen weiterhilft.

da hab ich ja ne menge zu tippseln XD
werde was schönes zusammen bauen und mit hero schließ ich mich kurz ^^

An Namilover, Christina und Moridin:

Falls ihr wollt, könnt ihr gerne Szenenvorschläge hier posten, in welcher sich eure Charas begegnen. Oder ich schreibe selbstständig was für euch. ^^

weiß noch nich, wann ich es schaffe einen post zu setzen, da ich heute besuch bekomme, kann also erst was am freitag werden das heißt die anderen beiden mädels können ruhig den anfang machen

ich warte immernoch auf die freigabe meines posts. sobald ich die hab ist er auch da ^^
ist dann etwas länger XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich das mit Moridin absprechen, aber leider ist er nicht da. Sonst kann ich den Post noch mal aufsetzten. Sorry, wenn ihr darauf wartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben