1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Hinweis] Der WoH-Adventskalender 2017

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Gewinnspiel, 28 November 2017.

1. Craftime Ordensbruder

Craftime
    Fand die Idee für Gestern sehr toll. Hat mich an ein paar Jahre davor erinnert.... Stunden lang im Büro sitzen und spielen.
    Sonnst hab ich alle Fragen so gut wie es geht beantwortete UND neue Anime auf meiner Liste notiert.

Akira Akarui gefällt das.
  2. Miharu_Yuki nyaa~
    Otaku Veteran

Miharu_Yuki
    das Spiel fand ich mega xD hab ja fleißg dauernd versucht meinen Rekord zu brechen xD aktuell is mein Rekord iwas mit 114k oder so xD die anderen Fragen hab ich au schon beantwortet (einschließlich heute). Macht spaß :3 aber das mit der Game Idee is wirklich nice xD

3. hopp Gläubiger

hopp
    165.886 Punkte :hahaha:

Endlich mal etwas, bei dem ich glänzen kann ... dachte ich zumindest, dann sah ich, dass ich im Tagesranking auf Platz 518 war ... das Wochen und Monatsranking habe ich mir dann nicht mehr angeschaut ;)

Bei den Fragen bleibe ich konstant schlecht, aber immerhin habe ich die erste Staffel von dem Anime von Tag 4 durch! War gut ... etwas konfus, aber gut!

Akira Akarui und Miharu_Yuki gefällt das.
  4. Miharu_Yuki nyaa~
    Otaku Veteran

Miharu_Yuki
    hat es bei dir auch so ne Suchtgefahr? XDD wobeis ganz sick is, wie gut da einer is :x der übertreibt XD mein nächstes Ziel is die 150k und dann 200k, ma sehen xD

hopp gefällt das.
  5. hopp Gläubiger

hopp
    Ich muss gestehen, ich habe es nur zweimal gespielt. Ich bin zu sehr damit beschäftigt Animes anzuschauen um dort mein katastrophales Defizit aufzuholen.

Viel Erfolg mit dem Highscore!

Miharu_Yuki gefällt das.
  6. Miharu_Yuki nyaa~
    Otaku Veteran

Miharu_Yuki

ich komme leider nich über die 100k xD dir viel Spaß beim Anime suchten :3

hopp gefällt das.
  7. hopp Gläubiger

hopp
    Danke! Heute Abend kommen dann die drei Filme von dem Tag 4 Anime dran .... obwohl ich vermutlich mal die anderen Tage anfangen sollte .... mach ich am Wochenende!

Ein Tipp zum Spiel:
    Denk dran, dass du mit der Leertaste die Magnete aktivieren kannst!

Miharu_Yuki gefällt das.
  8. Miharu_Yuki nyaa~
    Otaku Veteran

Miharu_Yuki
    jap, den Button nutze ich fleißig xD daher kommt ich locker auf 100k+ aber weit entfernt von der 150k T_T aber wird noch, habe heute eh nix zu tun XDDD

viel Spaß bei dem Anime ^^ ich hab es mal angefangen, wurde aber nich warm damit... aber Tag 3 Anime wollte ich ne Chance geben, ma gucken. Ich schau jede Season in die erste Folge vieler Anime rein, daher erkenne ich sie dann xD und da wo mich die erste Folge fesselt, schau ich weiter. Anime Klassiker waren vorteilhafter, weil man als Kiddo eh alles geguckt hat, was im TV kam, wenn man mal nicht draußen oder vor der SNES/NES war XDDD (I feel so old...)

hopp gefällt das.
  9. Waltikon The Katsumi Otaku !
    Otaku Veteran

Waltikon
    Ich bin noch fleißig mit dabei und konnte bisher alle fFragen (wenn auch teilweise mit Dr.Google) beantworten.
    Das Game war auch nett.
    Ach ja, Tag 2 und 7 waren für mich quasi aufgelegte Elfmeter^^

10. Metaxylol Scriptor

Metaxylol
    Bei Tag 6 gibt es bei mir ein technisches K.O., da mir die passende Hardware fehlt und ich nicht erwarte, dass sich bis zum 27. daran etwas ändert. Für Tag 2 konnte ich erst heute Nachmittag die Antwort finden und dabei konnte ich auch gleich Tag 7 abhaken. Für die Animefragen habe ich damit vorerst die Antworten zusammen. Bei Tag 5 habe eine Szene finden können, die nur fast so aussieht, wie das Bild, so dass ich trotzdem denke, dass es passt.

11. Miharu_Yuki nyaa~
    Otaku Veteran

Miharu_Yuki
    So, das heutige Türchen au geöffnet und Fragen beantwortet o.o
    interessanter Anime btw. Und coole Idee die zweite Frage in nem Video einzubauen :D * thumbs up *

12. Waltikon The Katsumi Otaku !
    Otaku Veteran

Waltikon
    Ich gestehe, ich musste googeln, um den Anime herauszufinden.
    Aber wenn man sich anschaut, aus wessen Feder die Story stammt, bin ich von mir selbst am Meisten überrascht, dass ich den nicht kenne.
    Das wird schleunigst geändert!

13. Kyokochan Exarch

Kyokochan
    Ich muss ehrlich zugeben, bis auf die Frage 1.1 und 2 musste ich mit Hilfe von Google lösen, da ich sie nicht kenne bwz. noch nie angeschaut habe, sowie auch bei der heutige Anime, den ich kurz reingeschaut habe um die Lösung zu finden. Tolle Idee die Frage im Videos einzubauen..:yo:

14. Waltikon The Katsumi Otaku !
    Otaku Veteran

Waltikon
    Das heutige Rätsel ist auch nicht schwer (zumindest für mich^^)

15. Metaxylol Scriptor

Metaxylol
    Für heute habe ich zwei Möglichkeiten, die zu etwa 80% richtig sein könnten. Auch nach Sichtung meiner Kandidaten bin ich nicht wirklich schlauer, vielleicht sind meine beiden Kandidaten falsch. Einen der beiden werde ich mal mit Bleistift als meine Antwort notieren.

Die Seite wird geladen...