[Hinweis] Der WoH-Adventskalender 2017

Craftime

Scriptor
Fand die Idee für Gestern sehr toll. Hat mich an ein paar Jahre davor erinnert.... Stunden lang im Büro sitzen und spielen.
Sonnst hab ich alle Fragen so gut wie es geht beantwortete UND neue Anime auf meiner Liste notiert.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wie wärs mal mit ein bisl feedback zu dem gestrigen tag?
wer macht eigentlich noch mit?
das Spiel fand ich mega xD hab ja fleißg dauernd versucht meinen Rekord zu brechen xD aktuell is mein Rekord iwas mit 114k oder so xD die anderen Fragen hab ich au schon beantwortet (einschließlich heute). Macht spaß :3 aber das mit der Game Idee is wirklich nice xD
 

hopp

Ordenspriester
165.886 Punkte :hahaha:

Endlich mal etwas, bei dem ich glänzen kann ... dachte ich zumindest, dann sah ich, dass ich im Tagesranking auf Platz 518 war ... das Wochen und Monatsranking habe ich mir dann nicht mehr angeschaut ;)

Bei den Fragen bleibe ich konstant schlecht, aber immerhin habe ich die erste Staffel von dem Anime von Tag 4 durch! War gut ... etwas konfus, aber gut!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
165.886 Punkte :hahaha:

Endlich mal etwas, bei dem ich glänzen kann ... dachte ich zumindest, dann sah ich, dass ich im Tagesranking auf Platz 518 war ... das Wochen und Monatsranking habe ich mir dann nicht mehr angeschaut ;)
hat es bei dir auch so ne Suchtgefahr? XDD wobeis ganz sick is, wie gut da einer is :x der übertreibt XD mein nächstes Ziel is die 150k und dann 200k, ma sehen xD
 

hopp

Ordenspriester
Ich muss gestehen, ich habe es nur zweimal gespielt. Ich bin zu sehr damit beschäftigt Animes anzuschauen um dort mein katastrophales Defizit aufzuholen.

Viel Erfolg mit dem Highscore!
 

hopp

Ordenspriester
ich komme leider nich über die 100k xD dir viel Spaß beim Anime suchten :3
Danke! Heute Abend kommen dann die drei Filme von dem Tag 4 Anime dran .... obwohl ich vermutlich mal die anderen Tage anfangen sollte .... mach ich am Wochenende!

Ein Tipp zum Spiel:
Denk dran, dass du mit der Leertaste die Magnete aktivieren kannst!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Danke! Heute Abend kommen dann die drei Filme von dem Tag 4 Anime dran .... obwohl ich vermutlich mal die anderen Tage anfangen sollte .... mach ich am Wochenende!

Ein Tipp zum Spiel:
Denk dran, dass du mit der Leertaste die Magnete aktivieren kannst!
jap, den Button nutze ich fleißig xD daher kommt ich locker auf 100k+ aber weit entfernt von der 150k T_T aber wird noch, habe heute eh nix zu tun XDDD

viel Spaß bei dem Anime ^^ ich hab es mal angefangen, wurde aber nich warm damit... aber Tag 3 Anime wollte ich ne Chance geben, ma gucken. Ich schau jede Season in die erste Folge vieler Anime rein, daher erkenne ich sie dann xD und da wo mich die erste Folge fesselt, schau ich weiter. Anime Klassiker waren vorteilhafter, weil man als Kiddo eh alles geguckt hat, was im TV kam, wenn man mal nicht draußen oder vor der SNES/NES war XDDD (I feel so old...)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich bin noch fleißig mit dabei und konnte bisher alle fFragen (wenn auch teilweise mit Dr.Google) beantworten.
Das Game war auch nett.
Ach ja, Tag 2 und 7 waren für mich quasi aufgelegte Elfmeter^^
 

Metaxylol

Stamm User
Bei Tag 6 gibt es bei mir ein technisches K.O., da mir die passende Hardware fehlt und ich nicht erwarte, dass sich bis zum 27. daran etwas ändert. Für Tag 2 konnte ich erst heute Nachmittag die Antwort finden und dabei konnte ich auch gleich Tag 7 abhaken. Für die Animefragen habe ich damit vorerst die Antworten zusammen. Bei Tag 5 habe eine Szene finden können, die nur fast so aussieht, wie das Bild, so dass ich trotzdem denke, dass es passt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, das heutige Türchen au geöffnet und Fragen beantwortet o.o
interessanter Anime btw. Und coole Idee die zweite Frage in nem Video einzubauen :D * thumbs up *
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich gestehe, ich musste googeln, um den Anime herauszufinden.
Aber wenn man sich anschaut, aus wessen Feder die Story stammt, bin ich von mir selbst am Meisten überrascht, dass ich den nicht kenne.
Das wird schleunigst geändert!
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich muss ehrlich zugeben, bis auf die Frage 1.1 und 2 musste ich mit Hilfe von Google lösen, da ich sie nicht kenne bwz. noch nie angeschaut habe, sowie auch bei der heutige Anime, den ich kurz reingeschaut habe um die Lösung zu finden. Tolle Idee die Frage im Videos einzubauen..:yo:
 

Metaxylol

Stamm User
Für heute habe ich zwei Möglichkeiten, die zu etwa 80% richtig sein könnten. Auch nach Sichtung meiner Kandidaten bin ich nicht wirklich schlauer, vielleicht sind meine beiden Kandidaten falsch. Einen der beiden werde ich mal mit Bleistift als meine Antwort notieren.
 
Oben