das Spiel fand ich mega xD hab ja fleißg dauernd versucht meinen Rekord zu brechen xD aktuell is mein Rekord iwas mit 114k oder so xD die anderen Fragen hab ich au schon beantwortet (einschließlich heute). Macht spaß :3 aber das mit der Game Idee is wirklich nice xDwie wärs mal mit ein bisl feedback zu dem gestrigen tag?
wer macht eigentlich noch mit?
hat es bei dir auch so ne Suchtgefahr? XDD wobeis ganz sick is, wie gut da einer is :x der übertreibt XD mein nächstes Ziel is die 150k und dann 200k, ma sehen xD165.886 Punkte
Endlich mal etwas, bei dem ich glänzen kann ... dachte ich zumindest, dann sah ich, dass ich im Tagesranking auf Platz 518 war ... das Wochen und Monatsranking habe ich mir dann nicht mehr angeschaut
Ich muss gestehen, ich habe es nur zweimal gespielt. Ich bin zu sehr damit beschäftigt Animes anzuschauen um dort mein katastrophales Defizit aufzuholen.
Viel Erfolg mit dem Highscore!
Danke! Heute Abend kommen dann die drei Filme von dem Tag 4 Anime dran .... obwohl ich vermutlich mal die anderen Tage anfangen sollte .... mach ich am Wochenende!ich komme leider nich über die 100k xD dir viel Spaß beim Anime suchten :3
jap, den Button nutze ich fleißig xD daher kommt ich locker auf 100k+ aber weit entfernt von der 150k T_T aber wird noch, habe heute eh nix zu tun XDDDDanke! Heute Abend kommen dann die drei Filme von dem Tag 4 Anime dran .... obwohl ich vermutlich mal die anderen Tage anfangen sollte .... mach ich am Wochenende!
Ein Tipp zum Spiel:
Denk dran, dass du mit der Leertaste die Magnete aktivieren kannst!