hehe okay xD ich war mir einfach zu 100% sicher, dass ichs kenne... hat mich richtig geärgert, dass es mir nich auf Anhieb eingefallen is XDOhne deinen Tipp hätt ich keinen Plan gehabt, wie ich da draufkommen soll.
Aber so wars nicht mehr schwer^^.
Tipp von:Anfang nächsten Jahres kommt ein Anime dazu raus! (also ja, bisher gibt es den nur als Manga ^^ Aktualität kann man sich darüber dann auch erschließen denke ich.)
Kleiner Tipp von mir: Die rechte Figur ist wichtig.
naja, man könnte auf aniDB gehen und sich anschauen, was es dort in der Winterseason 2018 [1. Quartal 2018] für neue Animes gibt... (dies ist ja schließlich ein Anime- und Hentaiboard, also wäre es gut, wenn man solche Quellen kennen und evt. auch nutzen würde, wenn man sich etwas intensiver mit dem Thema beschäftigen möchte...)...Trotz den Tipps, finde ich nicht die Lösung von Tag 10.
Ich werde zwar die suche nicht aufgeben, aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich.
Hier noch mal die Tipps, die gegeben wurden:
Tipp von:
Miharu_Yuki
Tipp von:
Waltikon
ich weiß ja nicht, wieso es schwer ist, anime 2018 einzugeben und ab januar alle fotos anzuschauen ^^ habs mal rekonstruiert und anime 2018 in google eingegeben, dann wird mir die MAL winter 2018 anime list gezeigt und wenn man da runter scrollt, sieht man es eigentlich, vor allem wenn man sich auch noch den tipp von walti zu gemüte ziehtAuch ich konnte trotz den beiden Tipps von @Miharu_Yuki und @Waltikon die Lösung nicht finden.
Danke an @redrooster , ich habe die Animes auf dieser Seite genauer angeschaut und fündig geworden.