[Hinweis] Der WoH-Adventskalender 2017

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ohne deinen Tipp hätt ich keinen Plan gehabt, wie ich da draufkommen soll.
Aber so wars nicht mehr schwer^^.
 

Metaxylol

Stamm User
Technisches Problem
wieder einmal
Ich kann mit meinem Handy (Android 4.4) das Video für Tag 11 nicht aufrufen. Einzig das schwarze Startbild bekomme ich zu sehen. Beim draufklicken lande ich bei Woh.Images wo nur anmelden oder Dateien hochladen möglich ist. Falls jemand mit so einem Handy für Tag 11 an das Video kommen sollte, bräuchte ich die Einstellungen. Falls es ein generelles Problem ist, würde ich Weihnachtsengel um Hilfe bitten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Screenshot entfernt. Link zum gif reingehängt.

@Metaxylol das Bild dort ist auch Schwarz - es ist nur eine Art Platzhalter.
Bei mir auf meinen Geräten kann ich allerdings das gif direkt sehen. Allerdings hab ich kein Android 4.4-Gerät mehr.
 

hentaifan.1986

Scriptor
Trotz den Tipps, finde ich nicht die Lösung von Tag 10.
Ich werde zwar die suche nicht aufgeben, aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich.

Hier noch mal die Tipps, die gegeben wurden:
Tipp von:
Miharu_Yuki
Anfang nächsten Jahres kommt ein Anime dazu raus! (also ja, bisher gibt es den nur als Manga ^^ Aktualität kann man sich darüber dann auch erschließen denke ich.)
Tipp von:
Waltikon
Kleiner Tipp von mir: Die rechte Figur ist wichtig.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Trotz den Tipps, finde ich nicht die Lösung von Tag 10.
Ich werde zwar die suche nicht aufgeben, aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich.

Hier noch mal die Tipps, die gegeben wurden:
Tipp von:
Miharu_Yuki


Tipp von:
Waltikon
naja, man könnte auf aniDB gehen und sich anschauen, was es dort in der Winterseason 2018 [1. Quartal 2018] für neue Animes gibt... (dies ist ja schließlich ein Anime- und Hentaiboard, also wäre es gut, wenn man solche Quellen kennen und evt. auch nutzen würde, wenn man sich etwas intensiver mit dem Thema beschäftigen möchte...)...

http://anidb.net/perl-bin/animedb.p...anime.month=13&do.last.anime=Show&do=calendar

Das ist dann dieser Link und evt. folgende Seiten [-> next]. Da wird man dann sicher irgendwo fündig werden.

Dies ist dann aber schon ein recht grenzwertiger Tipp... (und mehr als vage Tipps kann man nicht erwarten, jedenfalls wird niemand direkt mit dem Finger drauf zeigen).

Und jetzt kommt es eben darauf an, wie man eine Beziehung zwischen der gedruckten Vorlage und dem daraus adaptierten Anime herstellen kann, und das ist dann eben jetzt deine / eure Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Auch ich konnte trotz den beiden Tipps von @Miharu_Yuki und @Waltikon die Lösung nicht finden.:huh:
Danke an @redrooster , ich habe die Animes auf dieser Seite genauer angeschaut und fündig geworden. :happy:
ich weiß ja nicht, wieso es schwer ist, anime 2018 einzugeben und ab januar alle fotos anzuschauen ^^ habs mal rekonstruiert und anime 2018 in google eingegeben, dann wird mir die MAL winter 2018 anime list gezeigt und wenn man da runter scrollt, sieht man es eigentlich, vor allem wenn man sich auch noch den tipp von walti zu gemüte zieht ;)
 

Craftime

Scriptor
Musste erst überlegen was damit genau meint ist... Aber ich glaube, dass das heutige Rätsel dann doch nicht so schwer zum lösen sein sollte.
Lustige Idee aber! ^^
 
Oben