[Hinweis] Der WoH-Adventskalender 2017

hopp

Ordenspriester
Oha!
Heute war das erste Bild hinter einem Türchen, bei dem mir Google nicht weiterhelfen konnte - zumindest nicht auf Anhieb. Muss ich mal schauen, ob mir noch ein paar Suchbegriffe zu dem Bild einfallen, mit dessen Hilfe ich es finden könnte, ansonsten ist es wohl das erste freie Feld in meiner Liste.
Was auch nicht schlimm wäre, spiele eh schon mit dem Gedanken außer Konkurrenz einzureichen.


Für heute habe ich zwei Möglichkeiten
Ja, bei dem gestern hatte ich auch erst eine Vermutung - war natürlich falsch. Google sagt was anderes. Habe mir den jetzt mal heruntergeladen.
Ich bin mal gespannt wie viele der Animes aus dem Kalender ich am Ende dann gesehen habe. Ich fasse das für euch dann mal zusammen. :yo:
 

hentaifan.1986

Scriptor
Wie ich sehe, habe nicht nur ich Probleme bei dem heutigen Türchen.
Zuerst dachte ich an ***** von den ***********, wegen dem lila Umhang, aber nach genauen betrachten bin ich auf was anderes gekommen.

Aber den richtigen Manga habe ich auch noch nicht.

Vielleicht wären ein paar Hinweise gut.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wie ich sehe, habe nicht nur ich Probleme bei dem heutigen Türchen.
Zuerst dachte ich an ***** von den ***********, wegen dem lila Umhang, aber nach genauen betrachten bin ich auf was anderes gekommen.

Aber den richtigen Manga habe ich auch noch nicht.

Vielleicht wären ein paar Hinweise gut.
allgemeine Tipps geben = ja

Titel oder Charaktere nennen = nein, egal ob richtig oder falsch

Denn wer irgendwas verrät wird ausgeschlossen, dass auch noch der Post gelöscht wird, dürfte klar sein.
 

hentaifan.1986

Scriptor
Sorry, war nicht meine Absicht.

Könntest du vielleicht einen Hinweis geben.

Ob es wirklich aus einem Manga ist und ob man ihn hier laden kann.
Ist es ein älterer oder etwas neuer ?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
[...]
Könntest du vielleicht einen Hinweis geben.

Ob es wirklich aus einem Manga ist [...]?
Ja, es ist aus einem Manga :)

Ansonsten ... es muss ja nicht heute bereits gelöst sein. Ihr habt noch Zeit bis nach Weihnachten und vielleicht haben andere es schon herausgefunden oder finden es noch heraus und können entsprechende allgemeine Tipps geben :)
 

Craftime

Scriptor
Heute war das erste Bild hinter einem Türchen, bei dem mir Google nicht weiterhelfen konnte -
Google hilft da echt nicht weiter. Das wäre dann wohl der erste Tag an dem ich ebenfalls, auf jeden fall beim ersten suchen, gescheitert bin. Ist echt verdammt schwer!
Die anderen waren ja gut zu finden... Tja...
 
Zuletzt bearbeitet:

hopp

Ordenspriester
Was ein Morgen!
Es ist soweit! Ich musste zwar das Video ca. fünf mal anschauen, bis ich die Frage entdekt habe, aber ich konnte sie ohne Google lösen! :happy:

Jetzt werden sich die ganzen Kollegen fragen, warum ich an einem Motagmorgen denn so dämlich grinse.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Bei der heutigen Türchen war es einfach gewesen die Frage zu beantworten,die Charas sind mir auch schon über den Weg gelaufen, deshalb ohne Google gelöst.....:o Das gestrigen Türchen habe ich auch noch nicht gelöst..^^'
 

hentaifan.1986

Scriptor
Tag 11 war wieder einfach, mir ging es ebenfalls so, das ich das Video mehrmals anschauen musste.

Hat jemand schon Tag 10 ?

Ist es das Originalbild, oder muss man erkennen was für ein es ist ?

Edit:
Irreführende Begriffe sind entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Märchen? Helfer?

Beides taucht in den Fragen gar nicht auf, daher führen diese beiden Begriffe irgendwie in die Irre und sicher nicht zum Ziel ... :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Einen Tipp zu Türchen 10 wird es geben, wenn in den nächsten Tagen sonst keiner der Teilnehmer die Lösung findet und hier entsprechende Tipps geben kann ... :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Einen Tipp zu Türchen 10 wird es geben, wenn in den nächsten Tagen sonst keiner der Teilnehmer die Lösung findet und hier entsprechende Tipps geben kann ... :)
Ich hab es tatsächlich rausbekommen gestern, auch wenn es mich sehr zum grübeln gebracht hat, weil ich mir zu 100% sicher war, dass ich es kenne! Habe aber erst in die falsche Richtung gedacht wegen dem Zeichenstil und iwann hat es klick gemacht, weil ich diese Figur auf nem anderen Bild mal gesehen habe! Hmmm... wie kann man dazu nen Tipp geben... ich gebe erst mal einen Tipp und hoffe, dass der genug hilft, weil alles weitere was ich im Kopf habe, wäre vermutlich verboten XD

Tipp: Anfang nächsten Jahres kommt ein Anime dazu raus! (also ja, bisher gibt es den nur als Manga ^^ Aktualität kann man sich darüber dann auch erschließen denke ich.)
 
Oben