This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich find in Hentais müssen vor allem die Proportionen passen, das ist immer das wichtigste. Ein bisschen mollig dürfen sie auch sein, halt nicht zu dick bitte
Nun ich finde "dick" istn wandelbarer begriff. Aber seine grenzen hat es schon... Ich finde der "spaß" hört dann auf wenn eine 150+ Kilo Frau auf nem 60kilo kerl Rumreitet. xD
Mit diesem gedanken lasse ich euch jetzt mal allein.
Also ich schaue mir Hentais mit Perfekten Frauen-Körper an...Das ist auch der Hauptgrund warum ich Hentai`s anschaue. Dicke, Mollige Frauen sind nicht mein fall...
Wenn die Charaktere etwas dick sind, dann habe ich damit kein Problem. Sieht in Kombination mit großen Brüsten oft gar nicht so schlecht es. Aber auch hier gilt wieder, es sieht nur gut aus, solange es sich im Rahmen hält. Übermäßig fette Charaktere sind kaum noch schön.
Eine Frau mich schönen runden Formen ist doch sehr ansehnlich. Früher galt es als schönheitsideal weibliche rundungen zu haben. Weit bevor der Magerwahn einzug gehalten hat.
Eine Frau mich schönen runden Formen ist doch sehr ansehnlich. Früher galt es als schönheitsideal weibliche rundungen zu haben. Weit bevor der Magerwahn einzug gehalten hat.
Weibliche Rundungen zu haben bedeutet aber ja auch nicht gleich, dass man (bzw. die Dame) dick ist Ich denke da sollte man schon unterscheiden und hier ist ja wirklich von "dicken Weibern" die Rede :D
ich schaue mir hentais an damit die frauen dort perfekt und auch übertrieben dargestellt werden [ brüste etc ] deswegen sind dickere frauen nicht so umbedingt was für mich
Also mit Magerwahn hat das nichts zu tun. Ich denke schon, dass hier auf die üppige Form abgezielt wird. Bisher habe ich noch keinen Hentai gesehen, wo das der Fall war, weder in die eine noch in die andere Extreme. Umso erschreckender ist hier die Statistik... jeder Dritte ist für dickere Frauen in Hentais. Das verwirrt mich jetzt schon ein bisschen ^^