[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja wollte das fest am samstag einleiten aber iwie hatte ich am we immer anderes zu tun, darum hab ich es bei einem kleinem sl post gelassen, so dass aki und gosti ersteinmal auf das geschehene reagieren können.
sobald deren beiträge stehen, werde ich das fest einleiten. solange hat haru zeit ihren post zu setzen, ansonsten muss sie einen rückblick schreiben. ist mir dann grad auch zu doof.^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kommt vor.
Mein Wochenende bestand auch nur aus schlafen und zocken ^^
Zudem hat dir ja niemand den Kopf abgebissen ^^

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich lasse erst einmal Gosti schreiben. Sein Char soll ja auch mal die Möglichkeit haben, direkt und nicht fremdgesteuert zu reagieren :)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wollte eigendlich heute Posten, aber EvE hat mich heute leider ziemlich ausgelastet... Morgen kommt mein Post aber mit Sicherheit

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte ne mörderwoche, ein stressiges we und dann auch noch meinen freund da. habe einfach nicht die zeit gehabt was zu machen.
post steht und ich hoffe das der so genehm ist herr sl :P

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm gut dann versuch ich noch was zu schreiben ^^
Bevor Nami dazwischen kommt, da kann er sich heute noch schonen ^^

| Nami |

VIP
mein post wird voraussichtlich morgen kommen, da mir grad die zeit fehlt etwas gutes auszuarbeiten. solange habt ihr noch die möglichkeit unter einander zu reagieren.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na dann hau in die Tasten, aber lass die Tasta heil :P

PS: Yes mein alter Lappy funzt wieder :P Im übrigen ist das auch der erste Post mit dem uralten teil ^^
Weitere werden natürlich folgen doch bis dahin folgen noch 100.000 weitere Updates xD

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Janoko und/oder Nami: Mir ist jetzt nicht wirklich klar, wer die Ent in ihrer wahren Gestalt sehen kann und wer in ihr nur einen Mensch erkennt.

Ich hatte ja gedacht und das auch so gepostet, dass Aisling (und wohl auch Freya) sie sehr wohl erkennt. Und Edana ja wohl auch, sonst hätte sie ja nicht gefragt, wie es sein kann, dass die anderen sie nicht sehen.

Ist es so, dass magische Wesen die Ent als solche erkennen und "normale" Menschen nicht ...?

Etwas mehr Erklärung wäre hier schon hilfreich :)

Danke schon mal :)

| Nami |

VIP
in einem spoiler hatte ich erklärt, das nur die fischmenschen und edana die ent erkennen.
der rest der normalen, dummen bevölkerung erkennt keine so große, urmagischen wesen, weil diese durch einen zauber geschützt sind.
anders sieht es natürlich bei den fischmenschen-, elfe-, atari aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
So bin gestern aus dem kh entlassen worden, muss jetzt noch ne Prüfung schreiben und werde danach heute abend was Posten.

Gesendet vom Handy

| Nami |

VIP
schön wieder von dir zu hören ekki.
@janoko/issac bitte denkt noch daran, dass das inventar was eure charas derzeit mit sich führen in dem erstellten glossar aufgelistet wird.
dankeschön. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben