erl
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...über die Religionen. Und ich habe da ein paar Statistiken gefunden, die ich euch zeigen möchte.@redrooster: Wie wäre es mit einer Vorstellung des Shintoismus und seinen lokalen Ausprägungen in Form von Volksfesten, Erntedankfeiern, Riten, Schreinen, etc. Sicherlich ein erschöpfend reiches Thema. Darüber würde ich sehr gerne etwas lesen, da alles rund ums Thema Ethnologie, Religions- und Kulturwissenschaft mein Interesse weckt. Die Züge finde ich nach wie vor befremdlich, mich fasziniert eher, mit wie viel Leidenschaft du dich darin versenkst. Das ringt mir den allergrößten Respekt ab.
Es ist Anjo:Den genauen Ortsnamen sieht man im 2. Video, allerdings kann ich selbst auf allen möglichen Nagoya-Karten den Ort wegen der heissgeliebten Kanji nicht genau erkennen / benennen.

[DOUBLEPOST=1488788499,1488716540][/DOUBLEPOST]@redrooster: Von R132 schreckt mich persönlich ein wenig ab, dass ich angehalten werde, gleich einen Beitrag dazu zu verfassen. Dazu fehlt mir im Moment jedoch die Zeit und Muße ... Liegt also nicht an einer vermeintlichen Schwere der Frage 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.