[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

NarutoXD

Stamm User
Ich hab ernsthafte bedenken welche meiner Idee ich für den Wettbewerb ausarbeiten sollte.

Seit einer Woche schreibe ich ein paar Ideen auf, darunter sogar ein Versuch ein Fandom zu bedienen.

Aber diese Ideen sind nicht länger als 800 - 1600 Zeichen, wobei sie noch nicht aufgearbeitet sind.
Lustig: Ich finde es leichter mehrere tausend Zeichen zu schreiben, wenn ich auf Englisch schreibe....
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die geschichte von akira gruselt regelrecht. das ist der stoff aus dem schlechte träume entstehen. ich mag spinnen nicht sonderlich, aber das macht echt angst.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Hab auch ein paar tage dran gesessen bis sie mir gefiel ^^
Der comment zu akiras geschichte ist nicht böse gemeint, die liest sich super nur jetzt mag ich spinnen noch weniger O.O
Schon beängstigend allein die vorstellung brrrrrrrr

Hoffe auch das wir mehr geschichten zu lesen bekommen. Aber es ist ja noch ein wenig zeit ;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Och ... ich hab das eigentlich als Kompliment genommen :)

Freut mich, wenn die Geschichte auf irgendeine Weise gefällt ... *g*

Und ich hoffe auch, dass noch mehr Geschichten kommen werden, hatten ja doch einige ihre Beteiligung angekündigt ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sorry für den Doppelpost ...

Nur noch 2 Tage Zeit, die Geschichten einzustellen, und es sind immer noch nur 2 Geschichten ...

Was ist mit den anderen Schreiberlingen? :confused:

Ich hoffe, es werden noch mehr, da ich mich schon auf Weiteres zum Lesen freue :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mhm.. Mal schauen.. wenn ich Muse hab, dann setz ich mih vielleicht mal ran. :D
Zeit hätt ich ja xD
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Danke dir Akira .D
*les*

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sorry für den Doppelpost. Inwieweit müssen die 4 Charaktere erläutert werden? Reicht eine Nennung? Oder Charakterisieren?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es heißt "namentlich erwähnt". Daraus leite ich ab, dass auch nicht mehr nötig ist, als 4 Personen namentlich zu erwähnen.

Eine Charakterisierung und weiteres Ausschmücken stellt die Kür dar, ist aber keine Grundvoraussetzung für die Geschichte.
 
Oben