[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Also dann stellst du erst die themen ein? Wirklich erst um mitternacht? Na mal sehen was da so kommt.
Werde mir wieder redlich mühe geben was schönes u d brauchbaren zusammen zu bekommen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es ist ja immer noch in Wettbewerb^^ und da kennt man die genauen Bedingungen ja auch erst, wenn's los geht oder? hab ja net umsonst nachgefragt, was für diesen Wettbewerb gewünscht wird.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also meine Lieben, der Wettbewerb ist gestartet. Ich wünsche allen viel Erfolg und hoffe das dieses Mal mehr Leute mitmachen werden^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Na wenn das nicht wirklich jetzt genug Werbung dafür ist... das springt ja einen ins Gesicht. Aber schön, so vergisst man es wenigstens nicht^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nee, es muss keine Fan-Fiction sein, das Forum heißt nur aus wohl historischen Gründen immer noch so ...

Zumindest ist es das, was ich bisher verstanden habe ...

Und ich finde die Werbung klasse :)

Jetzt kann zumindest keiner sagen, er hat den Wettbewerb/das Gewinnspiel nicht gesehen :)
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Okay, also nicht zwingend ein bekanntes Fandom, sondern ruhig auch 4 eigene Charaktere, die z.B Weihnachten gemeinsam entdecken. Das klingt schaffbar.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Um eine Chance auf den Sieg zu haben müssen die Bedingungen eingehalten werden. Also wären dann 4 benannte chars mindestens Pflicht^^ und natürlich eines der drei Themen
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ähm, Mezel, jetzt verwirrst du mich ... :confused:

Welchen Sarkasmus meinst du?

Ich meinte das ernst, dass das Forum Fan-Fiction heißt, aber hier ja bei Weitem nicht nur Fan-Fic enthalten ist.

Und ich dachte bislang in der Tat, dass man bei dem Gewinnspiel irgendeine Geschichte schreiben kann ...

Bitte um Aufklärung, denn eine Fan-Fiction hatte ich jetzt nicht vor, zu schreiben ...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Alles was du hier schreibst, zählt im Prinzip zu FanFiction. Ob jetzt Fan von einem Bestimmten Thema, einer bestimmten Serie oder sonst was^^. Also passt schon, nicht verwirren lassen
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Naja, die Themen sind schon arg unterschiedlich, da hätte man sicher besseres finden können. Insbesondere Weihnachten/Sommerferien vs. Cartoonuniversum. Vergleichbarkeit ist da nur so lala. Länge ist in 4 Wochen bestimmt machbar.
Mal schaun ob ich selber Zeit und Lust finde was beizutragen.
 
Oben