[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er lächelte bösartig und sah ihr ebenfalls mit einem eiskalten Blick in die Augen. 'Wenigstens kann ich meine Gefühle zeigen. Du scheinst ja komplett zu einem Krüppel mutiert zu sein'. Ihm war es jetzt vollkommen egal ob Franziska an den Rollstuhl gefesselt war. Er hatte sie schon seit ihrer ersten Begegnung satt. Sichtlich gereizt fügte dieser hinzu und funkelte Franziska an 'ich kann dich besiegen' rümpfte arrogant die Nase und deutete mit dem Zeigefinger auf ihren Rollstuhl ehe er sich winkend aufmachte zu gehen 'aber in deinem Zustand wäre es keinerlei Genugtum für mich dich auszulöschen'. 'Also geh in deine Ecke und hilf lieber deiner Freundin bei ihren Problemen' fauchte Tashiro zurück. Langsam verlor er die Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Sie ignorierte den Grossteil von dem was er sagte, aber ein satz den er sagte traf sie.
"Ich kann dich besiegen."
Sie fing plötzlich an laut aufzulachen und fiel dadurch fast vom Rollstuhl. "Mich besiegen?" ihre augen tränten vor lachen und sie musste sich den Bauch halten da der teflex vom Hirn immernoch ausgesandt wurde.
"Sag mal hast du irgendwie etwas falsch verstanden?" sie wischte sich eine träne aus den Augen. "Wir sind hier in einer postapokalyptischen Welt in der wir gemeinsam überleben müssen." Sie wurde langsam wieder ernst. "Nicht in einer art Rollenspiel, in der wir nur stärker werden müssen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Tze.. wie von dir zu erwarten.. mehr als größe Töne schwingen kannst du nicht'. Er hatte keine große Lust jetzt noch weiter zu streiten und ließ sie reden ehe er antwortete. 'Wenn du ein klein wenig stärker wärst, hätten dich die Orks nicht so übel zurichten können'. 'Tze.. gemeinsam?!' äffte er ihr nach und sah sie eindringlich an. 'Das sagt mir jemand der nur darauf aus ist sich mit den männlichen Mitstreitern zu streiten und die starke Frau zeigen will'. Er hockte sich in die Knie und sah Franziska lange in die Augen 'pass lieber auf das dir beim nächsten mal die Orks nicht wieder über den Weg laufen. Nochmal werde ich dich nicht retten'.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


In diesem moment, schnappte ihr eine Sicherung durch und sie klatschte ihm ihre flache metallene Hand in das Gesicht. Ihr stieg die röte ins Gesicht. "Wenn du nicht willst das dieses Leben dass dir geschenkt wurde ruhig und weiterhin glimpflich verläuft, sei nett zu mir." Sie strich mit der metallenen Hand über seine Wange.
"Ich bin keine Kriegerin aber ich kenne mittel und Wege deinen Aufenthalt hier zur Hölle zu machen."
Dann kam ihr noch etwas weiteres in den Sinn. "Ach gerettet, soweit ich mich erinnere habe aus den Orks selber Hackfleisch gemacht und nicht du."
Sie wäre nun abgestapft aber sie sass im Rollstuhl sodass ihr keine Fluchtmöglichkeit blieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er rieb sich nicht die Wange aufgrund seiner Selbstheilungskräfte spürte er diesen Schlag nicht einmal. Traurig blickend sah er zu ihr auf und richtete sich wieder gerade auf. 'Mein Leben wurde mir nicht geschenkt..' bei diesem Gedanken kam ihm die Wut sichtlich hoch. Seine Augen färbten sich blutrot und einzelne Adern waren auf seinem Gesicht zu erkennen. 'Ich kenne die Hölle bereits aber ich will mal nicht so sein. Da wir ja offenbar länger miteinander auskommen müssen' entgegnete er ihr und ging einen Schritt zur Seite um sie durchzulassen. Bei diesen Worten musstte Tashiro lachen 'du hast wirklich nicht viel mitbekommen. Mein Geschmack wärst du nicht unbedingt aber Ork bleibt eben Ork'. Mit diesen Worten und einer leicht ironischen Verbeugung seiner Seite verabschiedete sich Tashiro von Franziska und fügte noch ein 'verschwinde endlich' hinzu. Ehe er langsamen Schrittes weiter ging.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii schmunzelte etwas, als sie neben Franziska humpelte. "Sagmal... hast du letzte Zeit auch... Sehbilder?" (ooc: sie mein Träume), fargte sie Franziska und stützte sich auf ihre Krücken.

Sie lief in Hotpants und Tshirt rum, da sie sonst nichts an die beine ziehen konnte - die wunden waren wieder auf geschürft.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tashiro bemerkte die Ankunft Niis nicht und ging davon. Er wusste was sie meinte doch wollte er nicht auf ihre Bemerkung antworten - hielt sich jedoch schweißgebadet eine Hand auf die Stirn und atmete schwer - dabei schien es als wäre er geistig komplett abwesend. Er war wieder in dem Labor und sah sich selbst wie er Nii untersuchte zusammen mit anderen Wissenschaftlern. Diese Erinnerung kehrte langsam aber sicher zurück und festigte sich in seinem Hirn. Zum allen Übel ließ sich Tashiro auf den Rücken die Wand entlang gleitend und hielt sich mit beiden Händen den Kopf als wolle dieser explodieren. Einzelne Adern zeichneten sich über seinem Gesicht ab und er selbst fletschte die Zähne. Die Erinnerung war so klar als würde er jetzt in diesem Moment in dem Labor stehen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Stirb endlich" setzte sie in Gedanken nach, damit assoziiert tauchte der Namen "Christian" in ihren Gedanken auf. Franziska stockte und grübelte, woher kannte sie diesen Namen. Sie bemerkte gar nicht wie Nii an ihre Seite getreten war. Sie stöberte in ihrem Gedächtniss bis sie über einen Traumfetzen stolperte.

"Nun wird uns Christian, du weisst ja er ist der Leiter des Vanen beziehungsweise Asen Projektes." sagte ihr Marcus "Das neueste Modell vorstellen." Anna schaute diesen Christian an, er war ihr von anfang an unsympathisch gewesen. Vieleicht war es weil er mit Menschen experimentierte oder sonst sein Auftreten.

"Ach hallo Nii" sagte sie als sie Nii bemerkte. "Was hast du gesagt."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii nickte leicht "Ich hab gefragt ob du Sehbilder hast....", das Englische Wort für Traum war ihr nicht geläufig, so nahm sie die direkt übersetzung aus den Runen. Das sie sie erst nach dem Orkübergriff anheim fielen, war ihr schlagartig bewusst, doch verschwieg sie sich das lieber.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive verlässt die Dusche und schaut dem Trio eine Weile zu, das Wasser tropft von seinen Haaren und er hat lediglich ein Handtuch um seine Hüften gewickelt.

"Wollt ihr eigentlich bis in alle Ewigkeit rumzanken? Irgendwer von euch hilft jetzt beim Zubereiten," sagt er kühl und bestimmend. "Dies ist eine Bibliothek, für die, die keine Ahnung haben, was das bedeutet, will ich es klar ausdrücken: RUHE!"

Clive ist sehr erfreut über seine neuen Bekanntschaften, die andauernden Konflikte jedoch belasten ihn sichtlich.

Kopfschüttelnd begibt er sich vorerst in seinen Raum.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Christian sah in die Runde und sein Blick fiel sofort auf Anna der er einfach zuwinkerte und sich dann räusperte. 'Ich werde ihnen unsere aller neuestes Projekt vorstellen, wenn sie mir freundlicherweise zuhören würden'. Christian sah in die fragende Menge dann klopfte er gegen die Röhre in der Nii gefangen war, blickte sie fast liebevoll an und lächelte ihr zu. Seinen Zuschauern erklärte er ihnen ihre wie er fand beste Entwicklung seit Jahren. Die Erinnerung verblasste langsam und Tashiro kam wieder zu sich. Schweißgebadet blickte dieser erst Nii, Franziska und dann in einem Anblick aus Entsetzen sich selbst an. Immer wieder starrte er auf seine Hände die leicht zitterten. #Unmöglich# war das einzige Wort was ihm immer wieder durch den Kopf schwebte. Er saß noch eine ganze Weile so da und bekam die Bemerkung von Clive nur am Rand mit. Tashiro stand, wenn auch etwas zitternd auf und machte sich mit einem leichten Entsetzen auf den Weg in die Küche um das Essen zuzubereiten. Wenigstens in diesem Punkt konnte er sich ein wenig nützlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Franziska seufzte. "Ja ich habe immer noch Träume und das jede Nacht und das jedes mal über diese Anna. Ich weiss genau, das ich diese Person kenne aber ich werd nicht schlau aus dem ganzen." Sie verschwieg ihr dass sie auch darin vorkam. Sonst würde sie vieleicht noch schlecht drauf sein.

Franziska schaute dann Clive an. "Entschuldige ich werd versuchen ihm aus dem Weg zu gehen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii seufzte und drückte sich an Franziskas rücken, da sie mit den verbänden um ihre Oberschenkel nicht wirklich gut laufen konnte gab sie dem Stuhl mehr einen schubs, als das sie sich nur an franziska schmiegte. "So schlimme Sehbilder?", Nii blickte über Franziskas Schulter.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Franziska spürte Niis Nähe, und in ihr breitete sich ein wohltuendes Gefühl aus, das sie nicht zu beschreiben vermochte.
"So schlimm ist es auch wieder nicht. Nur es ist... ich weiss nicht wie ich es sagen soll." sagte sie und legte ihr einen arm um den Hals. "Es ist so fürchterlich Bekannt."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii verstand das nicht so ganz, aber ließ Franziska sie umarmen. Irgendwie hatte sie das Gefühl, das es sowieso eigentlich so sein müsste. "ist doch alles okay...", meinte Nii und kratzte sich mit der freien Hand am allerwertesten, den sie juckte es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben