[Frage] erster manga

sojus

Ordensbruder
Der erste Manga den ich gelesen habe war Skydream Song. Komplett ist bei mir noch keine Serie, am ehesten noch Yostsuba&! mit 10v11 Bänden.
 

yoshi2509

Novize
Mein erstes Manga war Dragonball, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht. Und ein Freund hatte mir damals gesagt, dass ich mir doch mal ein Manga kaufen sollte. Hatte mir dann gleich das aktuellste geholt und mich über den Sprung gewundert xD Mittlerweile les ich nur noch Detektiv Conan.
 

y.o.i

Gläubiger
Meinen erster Manga war Marie & Elie. Ich hab ihn damals vor ca. 8 Jahren gekauft,
da war ich 10 Das war damals immer so schrecklich auf den nächsten Band zu warten,
da ich ja nicht wusste in welchen Abständen der Manga erschien und stand jede Woche in dem Laden,
um zu schaun ob endlich der nächste Band da war.
 

Tails32

Novize
Mein erster Manga war Kingdom Hearts, weil ich das Spiel so geliebt habe und damit war es auch meine erste vollständige Reihe! ^^

Korrigiere. Habe letztens festgestellt, dass es YU-GI-OH! war! :XD:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mein erster Manga war Naruto - hab ich von meiner Besten zum B-Dax bekommen.
Den ersten den ich voll hatte. "An deiner Seite"
Dann "Venus Capriccio" und "Shugo Chara".
 
das ist noch garnicht so lange her. Ich war noch kein Anime Fan, wollte es aber mal ausprobieren. ich habe fairy tail gekauft :D Einfach weil es zu dieser zeit ein Manga Prieview gab mit Fairy tail aufm Cover
 

rezan1

Prophet
Den ersten Manga den ich gelesen habe, war Ranma 1/2, aber soweit ich weiß habe ich es nicht komplett abgeschlossen ^^
Meinen ersten Manga den ich komplett gelesen habe bisher ist Sket Dance.
 

shikoru

Gläubiger
Mein erster Manga den ich gekauft hatte war Vampire Knight Band 1 - 3 und Maid Sama Band 1 - 2. Das waren die beiden Mangas die ich mir als erstes zugelegt habe.
Geguckt habe ich jedoch als ersten Manga "Naruto", habe durch diesen Manga auch angefangen aktiv in der Szene mehr oder weniger mitzuwirken.
 
Oben