[Frage] erster manga

Niney

Novize
also der erste manga den ich gelesen hatte war sailor moon, erster selbst gekaufter war ouran high school host club, da ich viele einzelbände gekauft habe / kaufe war meine erste vollständige reihe wohl steal moon (2 bänden), .hack//legend of the twilight (3 bände) oder ouran high school host club (18 bände) ^^
 

Ultiless

Novize
mein erster Manga war Elfen Lied^^ Aber ich war echt ein bisschen überrascht wie sehr der nachher andere Wege geht als der Anime ;-)
 
Mein erster Manga war One Piece! ... mittlerweile hab ich einiges an Manga.. vieles auch angefangen aber noch nicht beendet, One Shots.. oder zu Serien die mir gerade gefallen
 

LuchiaN

Novize
mein erster manga zusammen mit meiner sis gekauft war detective conan und mein aller erster der mir selber gehörte war mermaid melody pichi pichi pitch :DDD
 

roice2000

Gläubiger
bei mir hats mit dragonball angefangen. ich war nicht so sofort der anime fan. ich mochte einfach nur dragonball und nach und nach gefiel mir anime immer mehr
 

schulz

Prophet
Mein erster Manga den ich vollständig gelesen habe, war denke ich Lilim Kiss. Der Manga war aber nur geborgt und nicht in meinem Besitz. Den ersten Manga den ich in meinem Besitz hatte, war Elfenlied (nur Band 1). Den Manga bekam ich geschenkt, konnte die Reihe konnte ich aber nicht gleich vervollständigen, da es damals bei den Bänden noch keine Nachdrucke gab und ich somit warten musste. Die erste Manga-Serie die somit komplett in meinem Besitz war, ist Death Note (aber auch nur wenn man Band 13 nicht hinzuzählt, da ich auch bei diesem auf einen Nachdruck warten musste -.-).
 
Mein erster Manga war Najica weil ich den Anime auf mtv oder viva (weiss nich mehr) gesehen habe.Dann erst habe ich mir so nach und nach Dragonball,Naruto,Shaman King und One piece gekauft.Komplett serien habe ich allerdings keine...schande:(
 

Sanosuke

相楽 左之助
Mein erster Manga war Dragonball. Davon hatte ich Band 01-19 als ich noch jünger war.
Danach ging es aber mit Bleach etc. weiter :)
 
Oben