[Frage] erster manga

colabecher

Novize
Der erste Manga den ich mir damals gekauft habe war Dragonball und dies war trotz seiner viele Bände auch der erste den ich vollständig hatte.... und es sollten noch einige Folgen.
Den lese ich zwar persönlich nicht mehr, aber viele andere die ich in der Zei erworben habe, sehen hin und wieder Tageslicht.
 

Pikachu10

Novize
Mein erster Manga den ich mir gekauft habe war Katekyo Hitman Reborn.
Leider ist der Manga noch net komplett fertig, obwohl ich mich auch sehr freue was Tsuna und co. für Abenteuer erleben werden.
Ein kompletter Manga hätte ich Sailor Moon. Gehört leider net mir sondern meine Cousine, aber die hat es mir geschenkt. Hin und her les ich manchmal den Manga wieder, weil es so scchhhööönnnn Magical ist.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich glaub das war bei mir Manga Love Story. xDD
Den fand ich damals recht interessant, als ich den in unserem Buchladen gesehen hatte, also kaufte ich ihn mir. - Und es war kein Fehler. xDDD
 

LordBorbo

Gläubiger
Bei mir war es glaube ich der Spinnoff Manga zu NGE the iron maiden 2nd. Ich war damals mal wieder in einer so harten NGE Suchtfase, dass ich einfach neues Material haben wollte und mir den Spinnoff gekauft habe^^
 

sendaline

Novize
dragonball komplett :D war das geld auf jedenfall wert :D ich musste meine mutter immer anbetteln mir die bände zu kaufen und habe oft ärger bekommen aber für dragonball immer wieder *-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Manga war Nagatacho Strawberry von Mayu Sakai.

Eine Freundin hatte den mit in der Schule und ich war so gefesselt, dass ich mir die komplette Reihe ausgeliehen habe. Im Anschluss habe ich mir weitere Manga der Mangaka gekauft und kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen.
 

Guvi

Novize
Mein erster Manga war auch Dragonball. War damals überrascht das man die von recht nach links liest.
Hab damals im Prinz den ersten Band komplett gelesen. Dann sofort alle 9 damals verfügbaren Bände gekauft.
War schon hart immer zu warten bis der nächste Band im Handel war.
 

ZumpelManiac

Gläubiger
Bei mir war der erste Manga Historys Strongest Disciple Kenichi.Habe damals den Anime geguckt und wollte umbedeingt wissen wie es weiter ging und kam denn vom Manga nicht mehr los ^.^
 

Feima

Ungläubiger
mein erster manga war Bishoujo Senshi Sailor Moon (ursprüngliche mangareihe), ich kam darauf weil ich damals schon die serie als kleines kind liebte. hatte meine eltern damals so sehr genervt das sie mir alle bände auf einmal kauften :P
inzwischen steht auch schon die neue reihe bis auf den 2ten Sailor V band im regal
 

epa

Ordensbruder
Dragonball, müsste so um '99 gewesen sein auf die letzten Bände musste ich warten. KA wie ich überhaupt dazu gekommen bin war aber mein erster und lange Einzigster Manga/Anime
 
Oben