[Frage] erster manga

Eindeutig Sailor Moon. Also die alte Version. Da hab ich die selbst gekauft und das war meine erste Reihe die ich komplett hatte. Danach kam keine Ahnung mehr welche Reihenfolge, aber das waren so einige: Inu Yasha, Love Mode, Fesseln des Verrats, Only the Ring Fingers knows, Finder, Crimseon Spell, diverse Einzelbände usw. Also da kam so einiges zusammen ^.^

Aber Sailor Moon war immer noch die erste Serie die ich als erstes Komplett hatte.
 

Pantha

Novize
Zu meine ersten Mangas gehören, One Piece, Naruto, ..
Bin drauf gestoßen, weil ich den Anime dazu recht gern geschaut habe.
 
Mein erster Manga war Naruto,
davor hielt ich eigentlich nichts von Mangas/Animes etc. aber dadurch habe ich erst meinen Weg in diese Welt gefunden
 

Glurak22

Gläubiger
Der erste manga war Dragonball der zweite YU-GI-OH!

Danach weis ich nicht mehr genau was wurd aber auch zu viel um da den überblick zu behalten x)
 

jo000

Novize
Mein erster manga war soul eater. Den ersten den ioch komplett hate war Crome Breacker. Das sind echt tolle mangas. :) Seitdem wächst die manga zahl stätig. Was auch ein guter manga ist ist +C Schwert und Krone ist echt cool. :twinkle:
 

Mr_A

Gläubiger
Mein erster Manga war Claymore. Ich find den Manga an sich wesentlich besser als den Anime, zudem die Story auch noch viiel weiter geht :)
 

jo000

Novize
Ich habe in claymore hineingelesen. Ich finde ebenfals den manga viel besser. Beim anime bin ich manchmal nicht mitgekommen
 

NexTYa

Novize
Mein erster Manga war auch Dragonball. Habe extra alle Bänder davon noch aufgehoben. Ab und zu lese ich heute noch drin rum.
 

BlackEldar

Novize
Ja das waren noch die RTL2 Zeiten, damals bin ich noch nicht in den Genuß von Anime's gekommen :P
Aber es war One Piece Bd. 12 & 13, meine ersten Mangas
 

He4rtl3ss

Novize
Mein erster Manga war glaube ich One Piece oder Naruto. Da ich nicht mehr die neuen Folgen abwarten konnte und manche schon wussten wie es weitergeht hatte ich einfach mal nachgefragt. Seitdem habe ich schon viele Manga´s geguckt.
 

downx3

Gläubiger
Mein erster Manga war Battle Angel Alita und kurz darauf Bleach was mich dann in die Anime sucht gerissen hat :D

Von Battle Angel Alita hab ich leider auch nur die ersten drei Bücher gelesen :/
 

tocara

Ungläubiger
Mein erster Manga war Claymore, hatte den Anime gesehen und wollte wissen wies weitergeht. Da hab ich dann bemerkt dass das Ende des Animes ja komplett anderst ist als im Manga :D
 

ryugi

Novize
Mein erster Manga war glaube ich irgentein Band aus der Dragonball Reihe, wurde damals mehr oder weniger dazu gedängt den Band zu kaufen weil er ihn unbedingt lesen wollte xD.
Meinen wirklich aller ersten Manga den ich von Anfang bis Ende gelesen und gekauft habe war DNA². Der Manga ist jetzt nicht der Längste mit seinen 5 Bänden, aber ich fand ihn damals
toll.
 
Oben