This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig Sailor Moon. Also die alte Version. Da hab ich die selbst gekauft und das war meine erste Reihe die ich komplett hatte. Danach kam keine Ahnung mehr welche Reihenfolge, aber das waren so einige: Inu Yasha, Love Mode, Fesseln des Verrats, Only the Ring Fingers knows, Finder, Crimseon Spell, diverse Einzelbände usw. Also da kam so einiges zusammen ^.^
Aber Sailor Moon war immer noch die erste Serie die ich als erstes Komplett hatte.
Mein erster manga war soul eater. Den ersten den ioch komplett hate war Crome Breacker. Das sind echt tolle mangas. Seitdem wächst die manga zahl stätig. Was auch ein guter manga ist ist +C Schwert und Krone ist echt cool.
Ja das waren noch die RTL2 Zeiten, damals bin ich noch nicht in den Genuß von Anime's gekommen :P
Aber es war One Piece Bd. 12 & 13, meine ersten Mangas
Mein erster Manga war glaube ich One Piece oder Naruto. Da ich nicht mehr die neuen Folgen abwarten konnte und manche schon wussten wie es weitergeht hatte ich einfach mal nachgefragt. Seitdem habe ich schon viele Manga´s geguckt.
Mein erster Manga war Claymore, hatte den Anime gesehen und wollte wissen wies weitergeht. Da hab ich dann bemerkt dass das Ende des Animes ja komplett anderst ist als im Manga :D
Mein erster Manga war glaube ich irgentein Band aus der Dragonball Reihe, wurde damals mehr oder weniger dazu gedängt den Band zu kaufen weil er ihn unbedingt lesen wollte xD.
Meinen wirklich aller ersten Manga den ich von Anfang bis Ende gelesen und gekauft habe war DNA². Der Manga ist jetzt nicht der Längste mit seinen 5 Bänden, aber ich fand ihn damals
toll.