[Diskussion] Erstes mal Sushi essen :)

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich ass das erste mal auf ner Party von meinem besten Kumpel Sushi.
Es war so lecker!
selbst heute ess ich noch regelmäßig Sushi.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe das erste mal Sushi in Berlin in einem Restaurant gegessen und ich
muss sagen es ist nicht wirklich mein Ding.
Irgendwie kann ich mich mit der ganzen Geschichte nicht anfreunden schon allein wegen dem Fisch.
Ich esse höchstens Fischstäbchen da die nicht wirklich nach Fisch schmecken ^^
 

Panoptik

Ungläubiger
Nach dem ersten Essen konnte ich mich ehrlich gesagt noch nicht äußern, ich wusste nicht, ob es mir schmeckt. Beim zweiten Versuch befand ich es dann als lecker :)
 

TheNuts2012

Novize
Sushi ist echt total lecker, ich hatte es glaube ich das erste mal bei einem chinesischen Restaurant wo es Buffet gab, halt auch mit Sushi. Ich würde es viel öfter essen wenn es doch nicht so teuer sein würde :S
 
Das erste mal als ich Sushi gegessen habe, habe ich es mehr oder weniger ausversehen bestellt, ich konnte mir unter dem Begriff nichts vorstellen und habs einfach mal bestellt (beste Aktion ever), Sushi ist einfach der hammer.
 

RavenCloud

Gläubiger
Funny Fact, als ich in Japan war konnte ich sushi echt nicht riechen, ich DEPP, und knapp ein
paar Monate als ich wieder daheim war, mochte ich es und nun könnte ich mich täglich
davon ernähren mhmmm
 
Als ich zum ersten Mal Sushi gegessen hab, hätte ich kotzen können. Mir hat es einfach nicht geschmeckt.
Und nun liebe ich es über alles :)
 

Zyabura22

Scriptor
Ich hab vor einigen Jahren mal Sushi in nem Sushi-Restaurant probiert. Es war so widerlich billig und abstoßend, dass ich es nie wieder probiert habe.

Eventuell wiederhole ich es nochmal in einem eher gehobenen Restaurant.

lg zya
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein erstes sushi war aus der tiefkühltruhe von real (ich weiß schande auf mein haubt) und es war so wiederlich sauer das es gar nicht ging.
das erste richtige wo ich auch zugesehen hab war einfach der hammer. im nachbarort haben die einem kleinen kleinen japanischen garten (privat) und die machen ein bis zweimal im jahr einen tag der offenen tür. da spar ich schon immer drauf ^^ ist zwar teuer, aber hammer lecker. und gegessen wird stilecht mit stäbchen :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ans erste mal Sushi kann ich mich nicht mehr genau erinnern, was ich eher bemerke ist, dass ich wie die Japaner einen
Frischefetisch für Fisch entwickelt hab xD Sobald der Fisch zu fischeln anfängt isses vorbei mitm Appetit deshalb krieg ich von Dosenfisch oä. das Würgen.
Sushi im gegenzug is immer schön frisch (solangs nicht der Fertigmist ausm Supermarkt is) und man schmeckt nur die Proteine :)







(Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht den hier einfängt (Vorsicht Apetitblocker ;) ) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Blood4my

Gläubiger
hmm ich hatte das prob garnicht... und ich erinner mich noch genau an mein erstes sushi es war in einem kleinen sushi restaurant in hmm wie hiess das nochmahl hmm glaube okinawa ka einfach so ner blöden kleinen insel war zwar wunderschön alles bloss relativ wenig los ...
 

Wandernde

Gläubiger
Nachdem ich so viele japanische Animes geguckt habe dachte ich mir dass ich Sushi auch mal probieren müsste. Ist bestimmt schon 5 Jahre her.
Ich finde es einfach tollt. Für mich gehört auch immer frischer Ingwer dazu und Wasabi. Das kribbelt dann immer so im Hinterkopf.:hot:
 

Dumb123

Novize
ich kann mich noch erinnern, das war vor vielen vielen(!) jahren, bevor der "sushi-boom" bei uns ausgebrochen ist
mein bruder hat unsere familie zum chinarestaurant, dass unterteilt war und einen kleinen japanischen teil angebaut hat, eingeladen

da ich davor noch nie etwas davon gehört hab war ich natürlich ein wenig skeptisch
ich geb zu es hat mich nicht direkt vom hocker gehaun

mittlerweile is sushi aber eins meiner lieblingsessen ^^
futomaki bin ich immer etwas kritisch, da sie IMMER avocado reinpacken(-.-), als halb australier, der öfters dort einige zeit verbringt, nervt es mich auch dass es fast ausschließlich futomaki dort unten gibt, und sie diese irgendwie seltsam zubereiten? oO
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Als kleines Kind hab ich shcon mal Sushi probiert, da hatte es mir aber nicht wirklich zugesagt.
Vor knapp 2 Jahren hab ich für 10€ einfach mal AllYouCanEat ausprobiert und geschmack dran gefunden.
Mittlerweile gehen wir mehrmals im Jahr hin ^^
 
Oben