[Diskussion] Erstes mal Sushi essen :)

cromevell

Novize
habs vor ein paar jahren das erste mal gefuttert und seid dem esse ich es regelmäßig ... ist halt ein essen woran man sich gewöhnen muss ist halt nicht für jeden wie bei allem eigentlich
 

Yottas

Ungläubiger
Mein erstes Mal Sushi essen war, als ich sie mir gekauft habe^^
Sushi ist ja im Gegensatz zu anderen Lebensmitteln ziemlich teuer, schmeckt dafür aber auch gut.
Ekel vor rohem Fisch hatte ich nicht... Ich meine, bei der Herstellung wird ja sehr auf Hygiene geachtet.

Mfg.:
Yottas

PS: Seltsam, mal wieder etwas auf Deutsch zu posten^^
 

Antony7

Gläubiger
Mein erstes Mal Sushi war ziemlich schlecht.Ich hab mich in der Nacht übergeben und ich bin sicher,dass es daran lag.Vielleicht war es in dem Restaurant irgendwie nicht richtig zubereitet.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hatte mein erstes Sushi in einem China-Restaurant mit einem großen Buffet, da hab ich dann mal reingehauen und es sofort gemocht, hatte es schon immer vor gehabt, bin aber nie dazu gekommen, dann habe ich es endlich geschafft und ja, es hat sich gelohnt finde ich^^
 

Frischi

Scriptor
Ich hab 2-3 mal Sushi gegessen, muss sagen es ist lecker, aber am ende fehlt mir dann immer irgendwo das Fleisch :D
Bin halt nicht so der Fischfreund :-)
 

Aldella

Novize
Fisch ist für mich das Größte! Das erste Sushi war in einer teuren Sushi-Bar, seitdem bin ich großer Fan von Sushi, solange dieser gut gemacht ist.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wir waren unterwegs in der Stadt und hatten Hunger, am anfang geweigert reinzugehen weil ich was richtiges essen wollte.
dann sind wir doch rein und haben reingehauen als gäbe es keinen morgen mehr ... einfach Hammer *_*
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Aus einer Sushi Bar hab ich mir mal von mehreren Sorten was zusamm bestellt und nach Hause genommen.
Dort angekommen haben meine Freundin und ich versucht das Zeug zu essen.. wir wollten dass wir es mögen, aber bei aller Mühe es hat einfach nicht geklappt. Sushi schmeckt mir einfach nicht.. nicht mal ein kleines bischen.

Mir wurd davon so schlecht dass ich mir nicht zutrauen konnte die restlichen Sorten zu probieren.. dabei war es nicht gerade Günstig. Find ich sehr Schade ._.
 

Doxylamin

Gläubiger
Regelmässig mit Freunden bei unserem Stammjapaner in der Stadt. Sind dort doch gern gesehene Gäste, einmal im Monat sind wir dort sicherlich.
Erste "Zusammenkunft" mit Sushi war mit 15, als ich meine ultra coole Visuphase hatte, haha. Hat mir gar nicht geschmeckt, war billiges Tiefkühlsushi. Seitdem ich aber das erste Mal frisch zubereitetes gegessen habe, bin ich hin und weg.
 

Projekt2501

Scriptor
Mein erster Gedanke war ... omfg schmeckt das geil *_*
Ich bin mittlerweise ein sehr begeisterter Fan und mach auch mal wenn besuch kommt gern selsbt Sushi :D
(Wenn ich rechtzeitig bescheid weiß sogar mir Tunfisch ansonsten gibts Vegi-sushi :D)

nur den Wasabi find ich bei uns so schwer >.<
 

wolfsdemon

Exarch
Mein erstes Sushi, habe ich mir vor vielen Jahren in eine Sushi Bar in Hamburg kauft, wollte es schon immer mal essen.
Waren verschiedene Sorten dabei. Alles davon hat, mir nicht geschmeckt, mit ausnahmen von Maki Sushi.
Seit den esse ich nur Maki Sushi und dazu eine Misosuppe. Gehe öfter in Sushi Restoran essen, gibt in meiner nähe eins. Wo von ich die Fingen lassen würde, ist das Sushi aus den Supermarkt, dass ist in meine Augen kein Sushi sondern, Mühl. ^^

 

saso!

Novize
Das erste Mal müsste ich Sushi mit 16 gegessen haben. Inzwischen immer mal wieder. :) Will mir demnächst selbst etwas machen. Mal sehen...^^
 

frax

Gottheit
Also ich war bisher nur einmal (leider) Sushi essen. Das war so verdammt lecker (und auch teuer ^^'), dass ich mich eigentlich schon wundere nicht ein zweites Mal gegangen zu sein. Ich kenne auch nur Leute die Deutsch, Griechisch, Chinesisch, Afrikanisch oder Mexikanisch (pfui nie wieder) oder halt bei Ketten wie z.B. McDonalds , BurgerKing oder Subway essen gehen >_< ...
 

JanBerg

Novize
Was mich am meisten irgendwie stört, dass in vielen Testzeitschriften immer wieder berichtet wird, wie "unsauber" Sushi sind.

Aber ich meine jedes Essen, welches man in Restaurants isst, ist nicht immer unbedingt sauber zubereitet worden. (Besonders Fleisch mit Ablaufdatum und so...)

Ich esse viel weniger Sushi in letzter Zeit, aber ich muss schon sagen. Wenn man es liebt, gibt es fast nichts bessere ;)
 
Oben