This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Hinata aus naruto (Also die ersten Staffeln) am besten, einfach so süß und schüchtern wie sie ist. Eine weitere meiner Favoriten wäre TenTen, wiederum aus Naruto. In Shippuden finde ich Salura am besten.
Habe schon einige Mangas mit Sakura gesehen und finde sie einfach nur total gut.
Ich denke das ligt daran dass ich sie auch schon im anime total gemocht habe.
Als ich dann von den ersten Mangas bis hin zur Serie ihre entwicklung gesehen hatte habe ich mich wahrscheinlich einfach sehr darüber gefreut wirklich jede seite von ihr einmal sehen zu können.
(besonderst gut hatte sie mir ab Naruto Shippuuden gefallen)
Hinata ist mit Sicherheit unter den Top 3... aber ich find das zu schwer sich zwischen den ganzen geilen Girls zu entscheiden... haben alle etwas sehr reizvolles. Temari z.B. oder auch TenTen... Ino, Sakura, weiblicher Naruto, etc, etc, ... kommt immer darauf an wie sie gezeichnet sind.
Zum einen Tsunade, die trotz ihres Alters noch einen guten..Körperbau hat^^
Und zum anderen Anko, nur mit einem "Netz" sag ich mal, tragend..uuuuhh *.*