Euer wertvollster Besitz?

Dragon02

Prophet
Ich würde mal sagen die ganzen Daten die ich im laufe der Jahre auf meinen HDDs angesammelt habe. Diese werden auch immer wieder auf neue Platten übertragen und bei einem neuen PC übernommen.
 

Moolong

Novize
Für mich ist mein iPhone das wichtigste. ( ̄(エ) ̄)
Ohne das würd ich echt nicht mehr klarkommen. <.<
Traurig aber wahr. ( ̄~ ̄;)
 

andoso

Scriptor
müßte die uhr sein die ich von meinem großvater vererbt bekamm eine rolex, aber in meinen für mich ist es meine spielesammlung:wakuwaku:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich müsste ich ja was Wertvolles nennen aber da es für mich auch um den individuellen Wert geht, nenne ich hier einfach mal meine Animesammlung und Spielesammlung. ;)
 

Nobody2

Novize
mein wertvollser Besitz^^, eigentlich ist alles ersetzbar daher denke ich es sind die Festivalsarmbänder die mich an geile Zeiten erinnern lassen
Wobei meine 2TB festplatte mit Animes würde ich nur ungern verlieren:-D
 

Lordo

Gläubiger
Ein kleiner Engel aus Glas, den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe als mein Vater gestorben ist. Hinzu kommt noch meine Armbanduhr die das letzte Geschenk meines Vaters war.
Beides trage ich stets bei mir.

Ansonsten meine glaube ich meine Bücher (Conan, Warcraft, etc)

Früher hätte ich gesagt PC, Konsole, Auto und mein Bankkonto^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
noch etwar 40k Magic the Gathering Karten, sollte mich echt mal überwinden zu verkaufen so lange sie noch was wert sind XD
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Meine wertvollsten Besitztümer sind auch jeden fall mein High-End-Rechner , meine Ani-DVD's und ganz wichtig meine
PVC-Ani-Figuren-Sammlung^^
 

SpikeShimoto

Gläubiger
Drei dinge platz drei: meine gitarre :onegai:

Platz zwei: mein motorrad :onegai:

und auf platz eins :....................................meine ganzen tagebücher:hot:
 
Oben