Euer wertvollster Besitz?

Darknoir

Gläubiger
Mein wertvollster Beseitz ist, neben meiner Freundin, eine externe Festplatte.
Auf dieser Befinden sich meine Animes und meine Savegames. Wenn ich die verlieren würde, könnte ich eigentlich direkt aus dem Fenster springen (symbolisch gemeint).

PS: Bei meiner Freundin ginge es mir genauso.
 

BXLeMans

Exarch
Meine Familie :D

Aber materiell wärs wohl mein 91er Citroën XM 3.0 24V Musketier Biturbo , der Einzige noch Existentierende in Deutschland.
OK, gab mal immerhin drei davon.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
meine 15 jahre alten doc martens, elf loch und schwarz. hach wie lange die alten dinger aus englischer produktion halten. :)
 

mai_chan

Gläubiger
meine perlenohrringe. hab ich von meiner oma bekommen. als ich mal 5 min lang im zug geglaubt habe, dass ich sie verlohren hätte, hätte ich fast 'nen herzinfarkt gekriegt^^
 
Finanziell bei mir mein Auto als ein Gegenstand n 3er BMW Baujahr 2000 unter 100.000km und mit allem möglichen technischen und stylischen Schnickschnack. Hat mich gebraucht um die 9000 € gekostet.
Auf der anderen Seite währe da dann aber meine CD Sammlung, an die 1000 Alben inzwischen und bei jetztigem verkauf zwar sicher nicht sehr wertvoll aber wenn man bedenkt was die alle zusammen mal gekostet haben... .

Sonst klar Familie, Freundin, Freunde etc. bla bla bla Leben und so etc.

Meine Liebsten Gegenstände in meinem Besitz sind dann allerdings noch n Paar Sachen. Mein schwarzer Glastisch der von nem alten Freund gemacht wurde, mein Schmuck, meine Zippo´s, meine Klingen, die Taschenuhr meines Opa´s, die Nähmaschine meiner Oma und eine Schlüsselkette die meinem Toten Ex Chef und Ziehvater gehört hat.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
bei mir kommt einiges zusammen^^

animesammlung original
mangassammlung
Videospielsammlung
Konsolensammlung
Figurensammlung

jupp ich glaub das wars ^^
 

Amarula

Exarch
Da wir hier von meteriellen Dingen sprechen...

Mein Auto. Ist nix besonderes, aber das teuerste in meinem Besitz. 3.500 E
Ein Opel Vectra. Sie heißt Lula... :)
 

FrozenFurry

Ungläubiger
Meine wertvollsten Dinge... Naja meine 30 Jahre alter Whiskey, mein PC und natürlich mein Kater :P
Familie und Freunde gehen denen natürlich vor.
 

Phuindrad

Gottheit
Wie sehr wir doch am Materiellen Besitz behaftet sind...
Inmateriel:
Meine Gesundheit,
Mein Leben,
Meine Familie,
Mein Haustier

Materell:
Haus,
Fernseher,
Konsolen,
Bücher
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Vom emotionalen Wert her ist es (klingt jetzt vielleicht blöd) ein Ordner auf meinem PC. Dort sind meine gesammelten Shintaro Kago Werke drin. Es ist die bizarre Welt seiner Werke, die mich auf eine Art und Weiße berührt, wie es sonst sehr wenig auf dieser Welt tut.


Und dann natürlich mein Leben, Familie.. bla..bla..blub
 

Diclonius86

Prophet
Würde mal sagen mein PC.
Hab mir meinen ersten Pc mit einem Kumpel zusammengebaut. Der Gesamtwert war etwa 500 Franken.
Seit ich von ihm weiss wie man Pc's baut entwickelte ich ihn über die Jahre hinweg immer weiter.
Bis heute hab ich mehrere Tausend Franken in die Mühle gesteckt.

Ein weiterer wertvoller Besitz ist meine Konsolensammlung.
Die besteht aus:

-Supernintendo
-Nintendo 64
-Gamecube
-Wii
-Playstation 2
-Playstation 3
-Xbox 360
 
Oben