This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein wertvollster Besitzt sind meine Erinnerungen die ich im Laufe der Jahre erleben durfte, wenn mir diese genommen würden, wäre ich kein richtiger Mensch mehr.. Kann man Erinnerung als materiell bezeichnen?..^^
Wenn nicht mhh mal überlegen, dann wäre das mein Swarowskikristall in Form eines Nasenbärs, den ich mit meinem ersten eigenen Geld selbst gekauft hatte, dieses Schmuckstück würde ich nie wieder her geben..
Mein Wertvollster Besitz ist mein Drachen Katana, zwar ist es alt und stumpf , aber die erinnerungen , an denjehnigen der es mir damals schenkte ( er hat mir mehr als sehr viel bedeutet) leben in ihm weiter. deswegen isses mir mehr wert alles sonst etwas!
Okay, es gelten also nur materielle Dinge.
Tja, dann ist es mein PC.
Wenn ich allerdings Materielles mit Emotionalem verknüpfen darf, ist es mein Schlüsselanhänger. Als ich ihn mal verloren hatte (fand ihn glücklicherweise drei Tage später wieder), trauerte ich ihm lange hinterher, denn er war ein Geschenk.
MEIN AUTO MEIN AUTO!!!!! *marf* naja is leider so mein auto is naja seit dem meine freundin mit mir schluss machte meine erste liebe ^__^" "Sie hatn motor" *marf*
hmmm PC war schon teuer mit knapp 4000€ er ist mir auch sehr wichtig aber trotzdem is denke ich mal mein Auto wichtiger und zwar nicht wegen dem Preis (35000€) uii kleiner bonz^^
ich brauch mein auto muss über 100 Kilometer zur Arbeit fahren, geht ja leider nit mitm PC