Euer wertvollster Besitz?

skdbaal

Novize
hmm.... scheinbar schweift der thread vom ursprünglich nur materiellen ab ^^;
materiell wird sich mein pc und mein tv wohl die waage halten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mein wertvollster Besitzt sind meine Erinnerungen die ich im Laufe der Jahre erleben durfte, wenn mir diese genommen würden, wäre ich kein richtiger Mensch mehr.. Kann man Erinnerung als materiell bezeichnen?..^^
Wenn nicht mhh mal überlegen, dann wäre das mein Swarowskikristall in Form eines Nasenbärs, den ich mit meinem ersten eigenen Geld selbst gekauft hatte, dieses Schmuckstück würde ich nie wieder her geben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackal Black

The White Death
Mein Wertvollster Besitz ist mein Drachen Katana, zwar ist es alt und stumpf , aber die erinnerungen , an denjehnigen der es mir damals schenkte ( er hat mir mehr als sehr viel bedeutet) leben in ihm weiter. deswegen isses mir mehr wert alles sonst etwas!
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ohne emotionale Bindung: Rechner + Festplatten
Mit emotionaler Bindung: Mein Zippo (Geschenk) + eine Halskette (Mitbringsel aus nem Urlaub)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Okay, es gelten also nur materielle Dinge.
Tja, dann ist es mein PC.
Wenn ich allerdings Materielles mit Emotionalem verknüpfen darf, ist es mein Schlüsselanhänger. Als ich ihn mal verloren hatte (fand ihn glücklicherweise drei Tage später wieder), trauerte ich ihm lange hinterher, denn er war ein Geschenk.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
unser alter Adelsbrief (14 Jhdt.) - auf dessen Titel ich aber leider (sowohl rechtlich, als auch erblich) keinen Anspruch mehr habe :kukukuh:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran

Grabi

Scriptor
Mein wertvollster Besitz entweder das Haus oder das Auto beides ist aber technisch gesehen nicht meines

Das Haus läuft auf meinen Vater und das Auto gehört die nächsten 5 Jahre noch der Bank

Ich glaub als nächstes were den der Fernsehr

aber am wertvollsten ist für mich die eigene Gesundheit und die derer die mir nahe stehen
 

FoxeryFuchs

Prophet
MEIN AUTO MEIN AUTO!!!!! *marf* naja is leider so mein auto is naja seit dem meine freundin mit mir schluss machte meine erste liebe ^__^" "Sie hatn motor" *marf*
 

LoneWolf666

Ungläubiger
hmmm PC war schon teuer mit knapp 4000€ er ist mir auch sehr wichtig aber trotzdem is denke ich mal mein Auto wichtiger und zwar nicht wegen dem Preis (35000€) :megane: uii kleiner bonz^^

ich brauch mein auto muss über 100 Kilometer zur Arbeit fahren, geht ja leider nit mitm PC:hahaha:


ohne Auto würd ich sterben :dark:
 
Oben