Euer wertvollster Besitz?

Hardcore4Life

Ordensbruder
bei mir isses meine xbox360 von meinem vater geerbt kaum hatte er das ding ne woche und iss dann wegen ner fiesen grütze (krankheit und keine nahrung)gestorben aber die im krankenhaus ham ihm ja auch gesagt wie lang er noch lebt...und von meiner oma ne alte reichsmark (>.< wieso ausgerechnet ne währung vom hitler???)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mein wertvollster Besitz sind meine drei Multimedia Festtplatten da sind immerhin über 150 verschidene Animes drauf und es wahr sehr sehr viel arbeit die zu sammeln
 

ifirefoxi

Prophet
Naja mein Computer(der is heut bestimmt nur noch die Hälfte wert aber trotzdem wäre es nicht so gut wenn der kaputt geht),meine Anlage mit Boxen usw., meine Games Sammlung dann sind da noch viel alte und auch neue Fotos die mir sehr Wertvoll sind und noch ältere Briefe die ich nicht unbedingt verlieren will
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Neben meinen mir Liebsten Menschen (Freundin, Familie und beste Freunde) meine elektronischen Erungenschaften.
 

Raziel23

Novize
Mein wertvollster Besitz ist ein kleiner Elefant aus Holz.
Den habe ich mal in Italien geschenkt bekommen, von einem SEHR alten Mann (ich war 7 so kams mir halt vor xD). Ich fande das immer "komisch", der kam auf mich zu schenkte ihn, sagte er wird mir Glück bringen und ging weiter. Und seit dem hüte ich den wie meinen Augapfel. Später hab ich nachgeschaut, was der für eine Symbolik hat und da fand ich raus, dass er für weise, stark und keusch, aber auch für nachtragend gilt. Ich denke nicht, dass ich irgend einen dieser Werte zu 100% bis heute erfüllt habe, aber man gibt sein bestes :D (so ende meines langen Vortrags =P)
 

Dragon02

Prophet
Relativ. Das wertvollste is wohl meine gesundheit.
Finanziellgesehen würd ich sagen: Meine Wohnung in der nun einiges an Geld steckt.
 

Andrakson

Glücksritter
Also mein wertvollster Besitz?

Also... Ich würde mal sagen, dass ich das genau wie Lilliandil einfach unterteile, in emotionalen Sachwert und tatsächlichen Sachwert.

Also woran mein Herz hängt: Hab ein kleines Fuchsplüschtier, als Schlüssenanhänger, ich verbinde recht persönliches mit ihm, wenn der Hund meiner Mutter ihn auch ziemlich gerne hat und ihn mehrfach schon aus meiner Jackentasche holte, nur um ihn abzulecken xD

Finanziell: Wahrscheinlich irgendeine Uhr oder ein anderes Schmuckteil was sich innerhalb meines Besitzes aufhält, ich müsste das schon von einem Juwelier schätzen lassen, aber naja, ich trage sehr selten Schmuck und ebenso selten eine Uhr...Dafür gibt es ja nun die Mobiltelefone (Meines ist sehr alt, da ich es sowieso nie mit mir trage xD...)

Gruß:
Andrakson
 
Oben