Euer wertvollster Besitz?

Phuindrad

Gottheit
Ach Mensch, das wichtigste Weltliche Besitzgut vergessen das ich habe:
Meine Büüücher. :3
Ein Unterhaltungsmedium das nicht nach nem Update brüllt, das keine Bugs hat oder Strom braucht.^^
 

fry19

Novize
Meine Freundin :lovelove:

...danach kommen dann die ganzen materialistischen Sachen... Heimkino, Rechner, Konsole, Auto
 

NANASE

Prophet
Wenn du was Materielles meinst, würde ich definitiv an meine Animesammlung denken x3 Sie ist geldlich sowie auch symbolisch das Wertvollste, das ich besitze. Von meinen Artbooks, Plüschis, Figuren, RPG Toys und anderem Merchandise kann man sich schon nen Kleinwagen leisten 8D Vor allem aber auch, da ich viele Raritäten besitze, die allein schon ein paar dicke Scheine wert sind.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mein VPL-VW200 von Sony (FullHD Beamer) das ist mein Wervollster Besitz! Und wird es immer bleiben ohne das würde ich kein Heimkino mehr haben wollen O.O
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Mein wertvollster Besitz im materiellen Sinne....
das wäre dann wohl mein Moba, wobei ich besonders an den zwei alten Dampfloks hänge (Br 23/Märklin 3005 und Br 38/Märklin 3098) hab ich schon von Kindesbeinen an ,die geb ich nicht her...
 

Hiege

Gesperrt
Mein VPL-VW200 von Sony (FullHD Beamer) das ist mein Wervollster Besitz! Und wird es immer bleiben ohne das würde ich kein Heimkino mehr haben wollen O.O
OMG verdammt O_O ich wäre ja froh gewesen, wenn ich damals genug Geld für den VPL HW10 über gehabt hätte. Neid ! D:

Mein wertvollster Besitz ist meine 14Jahre alte Audi A4 Karre, aber wirklich was wert ist der nicht,
eher hat eher einen besondern wert weil es mein erstes Auto ist und ich auch schon Arbeit rein gesteckt habe.
Und sonst kann ich mich nett entscheiden auf jedenfalls ist bei mir alles was Musik wiedergibt von besondern wert für mich.
 

sohnemann

Novize
ganz klar MEINE INTERNETVERBINDUNG:megane:
wo kriege ich sonst Animes her??
Danach kommt mein Computer und mein Seitenschläferkissen :onegai:
 

Maili

Ordenspriester
ich wöde sagen mein geist und köper . den meine freundin ist nicht mein besits ^^ . sachliche dinge wöde ich sagen pc usw woll ich balt wieder was neues hier stehen haben werde
 
Oben