Euer wertvollster Besitz?

Toara

Novize
für mich ist mein wertvollster besitz all das was ich zum zeichnen brauche (egal ob am pc oder so)^^
weil ich zeichne einfach für mein Leben gerne (auch wenn ich noch viel lernen muss und ich meistens mit meinen Bildern alles andere als zufrieden bin)
 

DrSlicer

Scriptor
Mein mp3-Player! Hört sich seltsam an ist aber so. Denn das Musikgerät begleitet mich egal wo ich bin. Den ganzen lieben langen Tag.
 

Chijiru

Novize
Wenns nur um den Materiellen Wert geht sinds bei mir genau 3 Sachen:

- Fernseher
- PC
- Mangasammlung

Wenns um Gegenstände geht, die bei Mir einen Besonderen Wert haben dann sind das wohl mein mp3-player und meine Manga-Sammlung... und ein Kleiner Anhänger an meinen Schlüssel :hot:
 

school

Ordenspriester
Das meiste Geld mußte ich bisher ganz eindeutig für mein Auto hergeben. Somit ist die Karre das wertvollste (Geldmäßig), das ich besitze.
 

carlcobb

Novize
Hab von meiner Firma ein Laptop für die Arbeit bekommen - ist wohl auch das wertvollste (materiell gesehen) worüber ich verfügen kann.
 

_Mayhem_

Scriptor
Hmm schwer zu sagen irgendwie... Ich glaube mein wertvollster Besitz ist meine Anlage. In die hab ich schon so viel Zeit gesteckt und ohne die könnt ich nicht so gut Musik hören und ohne Musik würde ich eingehen ^^

MfG Mayhem
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hmm mein wertvollster Besitz ? Du hast gesagt materielle Dinge, zählt mein Hund ? immerhin ist er nen Lebewesen aber auch irgendwo materiell.

Ansonsten:
Mein PC, Meine PVC Figurensammlung :hahaha:
 
Was meinst zu mit wertvollster Bestitz?
Ein Besitz der für mich persönlich am Wertvollsten ist? das wäre in meinem Fall meine externe Festplatte. Ich habe in meine Musik und Filme Sammlung ich weiß nicht wieviel Zeit gesteckt.

Am wertvollsten (Geldtechnis) ist glaube ich meine Auto
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mittlerweile dürfte mein kostbarstes Gut wohl mein Verlobungsring sein. Ist ja eigentlich selbsterklärend
warum das so ist. Einfach DAS Zeichen unserer tiefen Liebe die mein Schatz und ich füreinander
empfinden. Dementsprechend ist dieser Ring auch nahezu immer an meinem linken Ringfinger. Und
wehe einer will mir den moppsen, dann aber...! ^^
 

name22

Novize
Mein wertvollster Besitz? Hmmm gute Frage...
Wenn es nicht um den materiellen Wert geht, dann meine Dragonball Manga Sammlung (komplett) :D.
Aber vom Kaufpreis her, ist das wohl mein Computer der mich jetzt schon seit Jahren durch dick und dünn begleitet hat.
 
Oben