Euer wertvollster Besitz?

Finios

Scriptor
Ganz klar mein Plüsch-Delfin Fini von dem ich meinen Usernamen abgeleitet habe. Der hat mich all die Jahre begleitet und hat jetzt seinen Platz im Regal. :)
 

Cyborg23

Novize
Vom reinen Wert her wohl mein PC. Hänge allerdings von meinen Gefühlen her nicht an bestimmten materiellen Dingen.
 

shepart

Ordenspriester
hmm schwer zusage dass einzige was mir wichtig is, ist dass was in meinem SAFE drinn is XD
hab nee alte Pistole aus dem WWII drinn liege nee LugerP08 von meinem Opa bekomme hab aber keine Patronen brauch ich auch nee is nur nee Deko^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also eigentlich mein Mazda RX8 aber seit heute ist meine kawasaki ninja zx-10r auch dabei ^^ geile teil ;D
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also zurzeit mein Laptop der hat mich 1500€ gekostet.

Demnächst wirds aber ein neuer fernseher sein,für 1900€.
Ich hoffe das es im September klappt,mit geld usw.Dann ist er mir.^^

Und sonst würd ich sagen meine Gesundheit.
 

Tennesse

Novize
Im moment würde ich mein Auto sagen. Demnächst wird es das Haus sein. Wobei ich keine Ahnung habe was die 75 Jahre alte Whiskey Flasche wert ist die ich besitze. Müsste ich mal schätzen lassen.^^
 

Wiesel

Gesperrt
Ich hatte mir vor einigen Jahren mal eine teure Uhr gekauft. Leider habe ich sie erst runterfallen lassen,
sodass ein Zeiger sich vor den anderen geschoben hat und ich die Uhr zum Uhrmacher hätte bringen müssen. Und dann habe ich sie auch noch in den weiten meines Zimmers verloren. Irgendwo ist sie sicher noch.
 
Oben